|
|
||||||||||||
AW: Novag 2008
Mein letzter Stand vor ein paar Tagen war - das die erste Serienfertigung abgeschlossen ist und per Seefracht bis Mitte November in Deutschland eintreffen soll. Ich bin gespannt
![]() Grüße José |
|
||||||||||||
![]() sobald niggemann die hat werde ich da vorbeifahren und mir das anschauen. kaufen werde ich so ein schwaches gerät aber nicht.
sollten die da ein starkes programm einbauen würde ich das schon kaufen. muß aber besser sein als das obsidian oder emerald classic plus programm. denn das spielt m.E. auch antipositionell. also mindestens diamond niveau haben. ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
![]() Ich kaufe es nicht wegen der Spielstärke oder dem enthaltenen Progamm - ich finde die Technik des Greifarms einfach einzigartig! Deshalb muss er her...
![]() Grüße José ![]() Robert |
|
||||||||||||
![]() Dann hoffen wir mal, dass er haltbarer ist als der Arm vom Ur-Robot...
![]() Robert ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
![]() sobald niggemann die hat werde ich da vorbeifahren und mir das anschauen. kaufen werde ich so ein schwaches gerät aber nicht.
sollten die da ein starkes programm einbauen würde ich das schon kaufen. muß aber besser sein als das obsidian oder emerald classic plus programm. denn das spielt m.E. auch antipositionell. also mindestens diamond niveau haben. Grüße José |
|
||||||||||||
![]() Ach ja, habe ich vergessen - es steht angeblich ein Testgerät bei Niggemann und das auch schon länger...
Grüße José Hallo Jose und natürlich alles anderen, ich habe eine Nachricht von einem Schachfreund bekommen, die ich gerne weitergebe: Sehr geehrter Kunde, Sie hatten sich vor einiger Zeit bei uns für einen Schachcomputer NOVAG 2Robot vormerken lassen. Nach einer aktuellen Mitteilung des Herstellers ist die erste Produktionsserie dieses Gerätes soeben fertiggestellt und die Abschlußinspektion ohne Beanstandung durchgeführt worden. Die Geräte kommen per Seefracht am 13. November 2008 in Deutschland an und werden nach der zollamtlichen Behandlung voraussichtlich in der 47. Kw (17. - 21. 11.08) von uns an den Handel und die vorgemerkten Endkunden ausgeliefert. Die ursprünglich geplante Luftfracht war wegen des Volumens der Geräteverpackungen und der dadurch entstehenden extrem hohen Kosten leider nicht zu verwirklichen. Wir bitten daher bis zur Auslieferung weiterhin noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Reiner Mantwill Dauert also nicht mehr lange, bis das Teil da ist. Wenn du das Teil beäugst Jose, kannst ja mal was dazu schreiben. Bis dahin viele Grüße Olaf |
|
||||||||||||
Hi Olaf,
genau das habe ich heute auch bekommen ![]() Nee, wohne zu weit von niggemann, ich hatte es nur mal für Thorsten erwähnt, weil er den 2Robot erstmal live sehen wollte. Aber ich würde mich auch freuen wenn mal jemand etwas zu dem Testgerät vorort erzählt...Vielleicht fährt ja Thorsten mal hin... Grüße José P.S.: Toll das du jetzt das Quiz weiterführst. Auch wenn ich immer gnadenlos loose - es macht Spaß und ich lerne dazu ... ![]() Aber du warst doch nur ein Mephisto-Fetischist - nun auch Novag ![]() |
|
||||||||||||
![]() Hi Olaf,
genau das habe ich heute auch bekommen ![]() Nee, wohne zu weit von niggemann, ich hatte es nur mal für Thorsten erwähnt, weil er den 2Robot erstmal live sehen wollte. Aber ich würde mich auch freuen wenn mal jemand etwas zu dem Testgerät vorort erzählt...Vielleicht fährt ja Thorsten mal hin... Grüße José P.S.: Toll das du jetzt das Quiz weiterführst. Auch wenn ich immer gnadenlos loose - es macht Spaß und ich lerne dazu ... ![]() Aber du warst doch nur ein Mephisto-Fetischist - nun auch Novag ![]() Hallo Jose, das ist gut mit Mephisto Fetischist ![]() Sollte ich mir von unserem Guru sichern lassen ![]() Ich habe diese Information nur selber zugeschickt bekommen und gebe sie weiter. Nee, nee, nee: ich bleibe meiner Linie treu und halte zu meinen Mephisto's ![]() Viele Grüße Olaf PS.: Die jetzt 3 Quizze mit je 20 Fragen werden euch zu schaffen machen und viele Fragen sind echt gut! Laßt mal euer Feedback raus, da es ja meine ersten Quizzen sind! |
|
||||||||||||
![]() Vielleicht fährt ja Thorsten mal hin...
Grüße José a) ja ich fahre immer gerne nach niggemann. hab da ja mal gearbeitet. b) ja ich werde mir das dingen dann anschauen,berichten. c) und dann werde ich nochmal mit novag sprechen von wegen bessere hardware/software in diesem gerät. d) der rainer z.B. der diese email verschickt hat ist ein ganz netter. denn mit entsprechender Software hardware würde ich das teil SCHON gerne kaufen. es müßte aber eine USB schnittstelle haben, damit man das teil an den PC anschließen kann oder einen WLAN stick. damit man es als Input/output Einheit benutzen kann für UCI engines unter fritz, arena oder shredder classic.
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (17.10.2008 um 22:35 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leiden 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 8 | 02.12.2008 18:30 |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |
Paris 2008 | alainza | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 03.03.2008 20:52 |