|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
AW: Mondial - Turnier
![]() Hier die bisherigen Ergebnisse mit Monte Carlo IV l.e.:
Obwohl hier in diesen Turnier der MC IV i.e. sehr bescheiden abgeschnitten hat, kann ich sagen, er ist dem 68000xl ebenbürtig. Ich lasse gerade die beiden 20 Partien gegeneinander spielen und kann nach 11 gespielten Partien sagen: sehr ausgeglichen! ![]() Die Partien werde ich auf Wunsch als pgn Mailen. Gruß, Rüdiger Hallo Ruediger, Danke, ein schoenes Turnier und auch ein paar ueberraschungen dabei! Wer haette gedacht das der Super Mondial dritter wird und MCIV LE nur 5ter! Es ist immer schoen wenn die Underdogs besser als erwartet spielen ![]() Spielst du 30s/zug ? viele Gruesse Nick |
|
||||
AW: Mondial - Turnier
Hallo Nick,
ja, ich habe diese Geräte 30 sec. Bedenkzeit gegeben. Ist ja trotzden noch recht Zeitaufwändig, obwohl ich immer 2 Partien gleichzeitig spielen lasse. Aber Du weist ja selbst, spass hat man dabei. ![]() Der Super Mondial war schon eine Überraschung. Zur Zeit lasse ich den SuMo II gegen den Chess Explorer und den Mondial 68000xl gegen den getunten MC IV jeweils 20 Spiele mit 30 sec. spielen. Micha braucht ja schließlich Partien ![]() Und jetzt zeigt sich, dass der Monte Carlo l.e. doch nicht so schlecht spielt. ![]() Gruß, Rüdiger
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Super Mondial A+B | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 19 | 21.02.2017 16:34 |