|
|
||||||||||||
AW: Welcher ist der beste Emerald ?
![]() ECp - Saitek Miami 12,5:5,5 Jade II - Miami 9,5:10,5 Du erwaehntes oben den Jade II. Ich hab ein Jade. Wem ist der Jade wohl aehlich und hat jemand zuvaellig die Spielstufen/User Manual fuer den Jade? ps.. Thorsten Fuer Aktivschach, solltest du es Spielen, da ist das Level 30s/Zug ueberhaupt nicht gut. Da muesstes du schon 40/20 min spielen um ein gutes Spiel zu bekommen. Bei 30s/Zug da hat er und der Karpov 2294 irgendeinen Bug und sie ziehen Ihre Zuege immer schneller und schneller. Beim Emerald Classic hab ich das nicht so gemerkt ich schaetze er hat diesen Bug nicht. Gruss Nick Geändert von spacious_mind (23.04.2008 um 01:36 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Welcher ist der beste Emerald ?
Hallo Nick,
![]() Hallo Robert,
Du erwaehntes oben den Jade II. Ich hab ein Jade. Wem ist der Jade wohl aehlich und hat jemand zuvaellig die Spielstufen/User Manual fuer den Jade? Wegen dem Manual schaue ich mal, aber ich glaube, er hat die gleiche oder zumindest eine ähnliche Einteilung wie Emerald usw. Zitieren:
ps.. Thorsten
Fuer Aktivschach, solltest du es Spielen, da ist das Level 30s/Zug ueberhaupt nicht gut. Da muesstes du schon 40/20 min spielen um ein gutes Spiel zu bekommen. Bei 30s/Zug da hat er und der Karpov 2294 irgendeinen Bug und sie ziehen Ihre Zuege immer schneller und schneller. Beim Emerald Classic hab ich das nicht so gemerkt ich schaetze er hat diesen Bug nicht. viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Welcher Figurensatz ist das? | José | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 20.06.2008 17:35 |
Hilfe: Welcher Schachcomputer ? | Manfred | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 27.08.2007 09:19 |
Frage: welcher schachcomputer besser ist | schachmeister | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 23.05.2007 22:03 |
Frage: Welcher Schachcomputer für Anfänger??? | Spiegelbild | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 19.11.2005 19:23 |
Turnier: Emerald classic plus - Miami | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 15.11.2004 14:49 |