|
|
||||||||||||
AW: Millennium - The King
Ich kann nur dringend von so einem Schei... abraten.
Ja, ja, müsste eigentlich. Diskussionen im Konjunktiv... Wie man sieht: Ich habe diesen Beitrag noch mal hervorgekramt, weil der auch von mir genutzte Konverter auf einmal sehr heiß geworden ist. Schon kurz nach dem einstecken in die 5 Volt USB A Buchse wird das Teil heiß und es fängt an verbrannt zu riechen. Habt ihr eure Exemplare noch im einwandfreien Einsatz?
Gruß Micha |
|
||||||||||||
Ach so, hatte ich anderes interpretiert. Sorry.
Letztendlich sind es eure Geräte, geht mich nichts an. |
|
||||||||||||
Dann liegt es vermutlich an der Powerbank.
|
|
||||||||||||
Jeder Akku hat nun mal eine begrenzte Lebensdauer - deshalb bin ich fies vor allem, wo festverbaute Akkus - möglichst noch verklebt in einem verklebten Gehäuse - drin sind.
Wenn die PB drei Jahre lang intensiv genutzt wurde, ist sie jetzt sicherlich E-Schrott.
|
||||||||||||
Laptops und handys mit eingeklebtem akku kann man versichern.
Ich habe mehrere Powerbanks im Einsatz. Sie sind problemlos aufzuladen und geben ihren Saft auch fehlerfrei ab.
Das Konverterkabel hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe seit gestern ein neues im Einsatz! Und die bislang damit eingesetzten Geräte funktionieren wieder einwandfrei damit. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Turbo King I oder II ? | mickihamster | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 06.02.2018 14:57 |
Frage: Turbo King I - B oder C? | Supergrobi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 16.10.2016 21:45 |
Frage: Chess King | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 28.06.2009 20:13 |