|
|
|||||||||||
Re: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
It is worded that way because it's troublesome for a company to advise their customers to do software piracy.
Of course, everyone knows that those EPROM images can be obtained by other methods. |
|
|||||||||||
AW: Re: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hello,
thanks everyone for your explanations. I got it :-) Definitely did not want to poke the bear or to raise a sensitive topic. regards, Renard01 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu renard01 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (20.10.2022) |
|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Das "Paket" des Mephisto Phoenix wird auch für mich langsam "rund"
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.10.2022) |
|
|||||||||||
Hallo,
sehr feines Produkt, könnte auch für mich interessant sein. Ich für meinen Teil bräuchte den Part mit den "Emulationen der alten Schachprogramme" nicht und könnte daher gut darauf verzichten. Eine Variante ohne Retro-Teil ist wohl nicht geplant?
Doch, habe ich in einem Teil explizit geschrieben … diese Erstauflage gibt es nur „komplett“ … die nächste dann auch ohne Emus … allerdings zum gleichen Preis.
Also ich hab mir diese umfangreiche Vorstellung jetzt durchgelesen und mir so ein Teil bestellt.
Vielen Dank an dieser Stelle an Sascha! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.10.2022) |
|
||||||||||||
Re: AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
![]() Verstehe ich nicht. Grüse Xavier |
|
||||||||||||
AW: Re: AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
https://www.schachcomputer.info/foru...&postcount=324
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (21.10.2022 um 14:36 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (21.10.2022), chessman68 (21.10.2022), keckteh (21.10.2022), RetroComp (21.10.2022), xchessg (21.10.2022) |
|
|||||||||||
Klingt wirklich alles sehr toll! Habe eben erst zufällig von diesem Gerät erfahren.
Auch ich denke über eine Vorbestellung nach ...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1948 | Heute 09:09 |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 493 | 10.05.2025 12:29 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |