|
||||||||||||
Mephisto III Brikett Batterie/Akku/Netz
Hallo,
ich bin zwar auf einen alten Beitrag zum Mephisto II mit ähnlichem Thema gestoßen, aber der hilft mir leider nicht. Ich habe seit ein paar Wochen endlich ein Mephisto III Brikett. Allerdings ist seine Stromversorgung merkwürdig:
Eine zweite Frage habe ich noch aus Unkenntnis und mangels eines Vergleichgerätes: Ist es normal, dass der Mephisto III nach jedem Zug einige Sekunden braucht und die Zeit anzeigt, auch wenn er scheinbar aus dem Buch antwortet? Das Buch ist im LEV-Menü aktiviert. Dieses Verhalten zeigt es sowohl im Batteriebetrieb im Gehäuse des Mephisto III als auch in allen Betriebsarten im Gehäuse des Mephisto II. Danke im Voraus - und allen noch ein gutes neues Jahr -Joscho |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Exclusive Batterien bei Netz-Betrieb | Franz Brandwein | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 17 | 12.02.2021 07:45 |
Frage: Mephisto Modular - Akku-Kapazität | SkobyMobil | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 45 | 24.08.2015 19:29 |
Frage: Mephisto Exclusive Batterie - Polgar | RG_Kunstschmied | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 07.12.2014 22:29 |
Frage: Mephisto II Brikett Fragen zu Batterie/Netz | raschmo | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 16 | 01.04.2012 14:06 |
Frage: zum Brikett Mephisto II | schachmeister | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 08.11.2007 17:42 |