|
||||||||||||
AW: Pimp my Milano!
Hallo Andreas,
![]() Zitieren:
Übrigens, wozu enthält das Teil eigentlich eine CR2032-Batterie? Speichern von Spielständen? Kann es dann sein dass die leer ist und ich deshalb immer dachte der Milano kann keine Spielstände speichern?
Versuch mal, vor dem Ausschalten "Memo" zu drücken (zumindest bei den Risc-Modulen (die ja auch von Schröder sind) funktioniert das Speichern auf diese Weise) Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Yep, wie auch bei Pogar und Co vorher die MEM Taste drücken.
Der Display Umbau würde mich auch interessieren. Kann man das als Laie auch schaffen? Oder kann man Deinen Praktikanten dafür mieten?! ![]() Grüße, Sascha
das probier ich mal - wenn ich eine frische Batterie eingelegt hab
Zitieren:
Der Display Umbau würde mich auch interessieren. Kann man das als Laie auch schaffen? Oder kann man Deinen Praktikanten dafür mieten?!
![]() Grüße, Sascha Mal sehen, vielleicht krieg ich unseren Praktikanten dazu den Umbau entsprechend zu dokumentieren. Andreas
Das wär doch schon mal was ... vielleicht mit einem oder zwei Fotos.
![]()
Rotes Licht foltert den Sehsinn weit weniger. Leider sind LED Display's wesentlitsch teurer als hintergrundbeleuchtete LCD's. Zumindest sollte man aber die Helligkeit regeln können. Gib das Deinem Praktikanten mal mit auf den Weg. Ansonsten definitiv eine Aufwertung! Viel Erfolg und Doku wäre natürlich super. Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Zitieren:
Leider sind LED Display's wesentlitsch teurer als hintergrundbeleuchtete LCD's.
Zumindest sollte man aber die Helligkeit regeln können. Gib das Deinem Praktikanten mal mit auf den Weg. Ansonsten definitiv eine Aufwertung! Viel Erfolg und Doku wäre natürlich super. Grüße, Dirk Andreas
So weit hat unser Praktikant schon mitgedacht und vorgeschlagen, nicht ganz so helle LEDs zu benutzen.
Die Displays, mit denen wir hier experimentieren, sind eigetnlich ganz angenehm. Wenn die Feld-LEDs noch entsprechend gedimmt werden, dann dürfte das ganze eigentlich ganz gut werden. Bilder und Doku kommen latürnich! Andreas Mal eine Frage dazu: Wären diese Displays auch bei den 16 Bittern möglich? (Lang Programme, Risc etc.)
Andreas
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Endspielstellung Milano Vs. MachIII auf dem Milano Pro | Moregothic | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 21.08.2007 17:30 |
Unterschiede Milano/Milano pro | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 21.06.2007 11:34 |