Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (26.03.2025), Wandersleben (25.03.2025) |
|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2025
Hallo Alle,
Leider kann ich nicht mit spielen , mein Frau geht im Krankenhaus (nicht ernst) ist auf 1 april (kein spass) und muss 1 woche im Quarantäne zu hause Wir haben auch noch ein Hund ,so das wird Kochen und putzen ![]() Gerne hatte ich mit gespielt ,mein Frau sagt gehe,aber ich kann das nicht machen. Wir wissen nicht was die Ausarbeitung (Radio Aktive) soll sein Ich Wunsche alle sehr viel Spaß und schone Partien die ich dann hier gerne Nachspiel Mfg,Hans |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sargon für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Hallo Hans,
Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber die Gesundheit geht vor. Alles Gute für Deine Frau. viele Grüße Markus |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Hallo Wolfgang,
Ich hätte für gruppe B noch ein Excellence (modell 6080) für dich. Grüsse, Paul .
Da Hans nun leider ausfallen wird, haben wir ja eine neue Situation.
Ich könnte statt in der Gruppe U2271 in die U1775 mit meinem Mephisto B&P antreten. Oder ein Teilnehmer der U1775 möchte mit einem stärkeren Computer in die andere Gruppe wechseln. Im ersten Fall hätten wir 2 Gruppen a 8 Teilnehmer, im andern Fall eben 10 und 6. Noch ist ja alles möglich, Gruß Rüdiger
Moin, Rüdiger,
mein favorit ist: zwei gruppen mit gleicher teilnehmerzahl. Das fühlt sich irgendwie gut an. Bis bald Horst |
|
|||||||||||
![]() Ich habe jetzt eben von Donnerstag bis Sonntag reserviert. Als Compi nehme ich meinen Fidelity Excellence 3 MHz. (Danke, Paul, auch für Dein Angebot). Als Ersatzgerät habe ich den Novag Super VIP dabei. @Horst: Das Restaurant ist am Donnerstag geöffnet. Ich habe extra nachgefragt. Das war offenbar auf der Webseite mal falsch. Ruhetage sind Montag und Dienstag. Gruß, Wolfgang |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Vielen Dank lieber Herr Wandersleben, Von Januar bis April haben wir Donnerstags Ruhetag. Sollte sich dies ändern (ab 10 Reservierungen öffnen wir auch am Ruhetag) melde ich mich bei Ihnen. Auf bald! Herzlichst Bianca Köhlich Dann scheint wohl fall B eingetreten zu sein. Das würde mich für die Köhlichschwestern sehr freuen. |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Da nun Wolfgang auch mitspielen wird, haben wir folgende Situation:
Bisher gewünschte Geräte: Gruppe B hat nun 8 Teilnehmer, hingegen die Gruppe A mit einer ungeraden Zahl 9. Vielleicht hat Bernhard, oder auch jemand anderes doch noch Lust mitzuspielen? Gruß Rüdiger
||||||||||||
Hallo Rüdiger
beim nächsten mal möchte ich gerne wens terminlich geht...wieder mitspielen...diesesmal möchte ich den Besuch aber noch so genießen... Gruß Bernhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rodel für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (27.03.2025) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oldie-Turnier Klingenberg 2020 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 217 | 30.07.2021 17:50 |
Turnier: Oldie-Turnier Klingenberg 2017 | paulwise3 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 27.11.2017 22:32 |
Info: Oldie-Turnier Klingenberg 2016 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 30.01.2016 21:57 |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |