|
||||||||||||
AW: Sommerhitze und neue Zahlen braucht das Land!
Hallo Björn,
im Grunde wäre die Liste fertig, aber Eckehard schickt mir momentan noch Partien und wie ja bekannt, sind das meistens nicht gerade wenig. Diese wollte ich doch noch gerne in die neue Liste einarbeiten. Aber Stefan und ich werden uns dann am Wochenende mal an die neue Liste machen. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
Hallo allerseits,
ich bin jedenfalls gespannt und die anderen Nutzer dieser Seite bestimmt auch. Warten wir's ab ! Gruß Otto |
|
||||||||||||
Zitat von Chessguru
Hallo Björn,
im Grunde wäre die Liste fertig, aber Eckehard schickt mir momentan noch Partien und wie ja bekannt, sind das meistens nicht gerade wenig. Diese wollte ich doch noch gerne in die neue Liste einarbeiten. Aber Stefan und ich werden uns dann am Wochenende mal an die neue Liste machen. Viele Grüße, Micha ich wuerde das gerne noch ein wenig verschieben, der Umzug liegt gerade hinter uns, es sieht noch total chaotisch bei uns aus und mein Internetanschluss funktioniert auch noch nicht wieder (mit der Ummeldung ist was schief gelaufen, ich komme nur von der Firma aus dran). Immerhin funzen die PCs schon wieder und auch die meisten Schachcomputer habe ich auch schon gefunden .... Ich melde mich sobald ich "einsatzbereit" bin, ok? Viele Gruesse Stefan |
|
|