|
||||||||||||
Probleme mit eMail Adressen
Hallo,
seit einigen Tagen gibt es Probleme mit meiner HP-eMail Adresse webmaster@schachcomputer.info. Leider habe ich es nicht rechtzeitig mitbekommen. Die Ursache scheint bei T-Online zu liegen. Sollte jemand in den letzten Tagen eine Mail an die genannte Adresse geschickt haben, wird diese mit Sicherheit nicht bei mir angekommen sein. Ich hoffe das Problem bis spätestens Mittwoch beseitigt zu haben. Bis dahin bitte an die Adresse chessguru@t-online.de schreiben. Viele Grüße, Micha |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: constellation, sensorbrett probleme | mclane | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 19.03.2008 20:06 |
Frage: Probleme mit Supermondial | Telekomix | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 26.01.2008 23:39 |
Info: Milano Pro: Probleme mit der Uhr | EberlW | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 30 | 11.12.2007 20:12 |
Hilfe: Probleme mit Novag Tourmaline Plus | cweg | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 07.04.2007 20:27 |
Frage: Mephisto MM2 Probleme | ratatosk | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 17.02.2007 18:24 |