|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Erlenbach letzte Runde: Corona - Super Expert C
Hallo,
das ist die Stellung, die den Super Expert möglicherweise um den Turniersieg brachte: Corona D+ 8 - Super Expert C 6
r3k2r/p2n1pp1/4p2p/1Q1n2q1/6P1/2B5/1P3PBP/4RRK1 b kq - 0 21 ich habe mal diese ominöse Stellung von Fritz 9 bis zu Tiefe 16 analysieren lassen und festgestellt, dass die lange Rochade tatsächlich der schlechteste Zug war, den der SEC wählen konnte! ![]() Von 39 möglichen Zügen genau den schlechtesten zu nehmen, ist auch eine Kunst für sich... kopfschüttelnde Grüße, Robert |
|
||||||||||||
AW: Erlenbach letzte Runde: Corona - Super Expert C
Also bei aller Bescheidenheit und auch ohne Fritz&Co:
das hier die O-O-O Wahnsinn ist, sieht doch jeder Blinder !!!!!! ![]() Gruss Otto |
|
||||||||||||
Hallo,
da sieht man, dass auch Maschinen Fehler machen können - es gibt also nicht nur menschliches Versagen ![]() ![]() Gruß José |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
na dann will ich es mal verraten. Die Sache war naürlich geplant. ![]() ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Jungs,
na dann will ich es mal verraten. Die Sache war naürlich geplant. ![]() ![]() Gruß, Micha ![]() Klingt ziemlich 'menschlich'... ![]() Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Super Expert C 6 od. 10 MhZ | Björn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 14.01.2009 17:43 |
Super Expert | iuppiter | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 05.07.2007 14:32 |
Info: Super Expert C Versionen | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 13.05.2006 13:12 |