|
||||||||||||
Lass ihn fallen...
Hallo Robert,
ich kann mich nur zum Berlin Pro äußern, da ich keinen Modena habe. Sollte aber nicht viel anders sein. Unter den Gummifüßen sind sehr wohl Schrauben, aber nur unter 3 Stück! Wenn du die Kiste auf den Kopf stellst, befindet sich oben links keine Schraube. Ich schätze mal, dass du den Modena auf dem falschen Gummifuß erwischt hast. Und unter dem Batterie-/Epromfach ist noch eine Schraube. Wenn du alle gelöst hast, zerfällt das Teil in aseptische Einzelteile und du kannst deine ganze Wut an dem nackten Innenleben auslassen. Oder was auch immer du machen wolltest. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Zitat von chessguru
Hallo Robert,
Unter den Gummifüßen sind sehr wohl Schrauben, aber nur unter 3 Stück! Wenn du die Kiste auf den Kopf stellst, befindet sich oben links keine Schraube. Ich schätze mal, dass du den Modena auf dem falschen Gummifuß erwischt hast. Und unter dem Batterie-/Epromfach ist noch eine Schraube. Wenn du alle gelöst hast, zerfällt das Teil in aseptische Einzelteile und du kannst deine ganze Wut an dem nackten Innenleben auslassen. Oder was auch immer du machen wolltest. bis dann, Robert |
|
||||||||||||
Zitat von Robert
Hallo Micha,
Danke, werde ich gleich mal nachsehen (oben links? könnte sogar stimmen! blöder Zufall!) bis dann, Robert Tja; typisch: eine Chance von 1:4, aber ich erwische tatsächlich den falschen Fuss bis dann, Robert |
|
|