|
||||||||||||
Raum "Gigaliga" auf Chessgate
Hallo Jungs,
heute habe ich die Antwort von Chessgate bezüglich Benutzung des Raumes "Gigaliga" bekommen. Anbei die Antwort: "Hallo Herr Völschow, danke für die Anfrage, die von Uwe Auerswald an mich weitergeleitet wurde. Sie können den Raum gerne nutzen, er ist frei zugänglich. Vielleicht verirrt sich der ein oder andere Chessgate-User in den Raum, aber Ihre Teilnehmer kennen sich ja sicherlich untereinander, so dass die Identifikation kein Problem sein sollte. Beste Grüße, frohes Fest und gutes Gelingen! Jürgen Daniel" Somit steht der Benutzung des Raumes "Gigaliga" nichts mehr im Wege. Ist für so mit Sicherheit etwas einfacher, seinen Gegner auswendig zu machen. Also spielen wir alle restlichen Partien nun im Raum "Gigaliga". Viele Grüße, Micha |
|
|||||||||||
AW: Raum "Gigaliga" auf Chessgate
Hallo Micha,
ich habe eine Frage zu Chessgate. Ist es als Zuschauer möglich die Unterhaltung der beiden Spieler die die Partie spielen zu verfolgen. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo,
ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden! Mist, die Partie heute um 10:30 hätte ich gerne gesehen. Aber von der Arbeit komme ich nicht über die Firewall raus naja, es kommen ja noch andere Partien. Gruß José |
|
||||||||||||
Wilfired: Heute könnte ich spielen, hab aber ab 19:00 einen Termin. Wenn Du das liest, melde Dich bitte bei mir, damit wir eine Zeit ausmachen können.
Grüße, Martin |
|
|