|
||||||||||||
46e CSVN Gebruikerstoernooi 3. Mai 2025
Hallo zusammen,
Die CSVN organisiert am 3. und 4. Mai 2025 wieder die Turniere für Computerschachprogrammierer und für "dedicated" Schachcomputer (Oldies). Das 46. "Gebruikerstoernooi" (Oldieturnier) ist wieder ein eintägiges Turnier am Samstag, den 3. Mai 2025. Weitere details folgen später. Das Turnier wird diesmal in Leiden gespielt: Denksportcentrum Leiden Robijnstraat 4 2332KE Leiden Anmeldung bei Luuk Hofman und/oder mir: info@schaakcomputers.nl / pwiselius@yahoo.co.uk Herzliche Grüsse, Luuk Hofman & Paul Wiselius
AW: 46e CSVN Gebruikerstoernooi 3. Mai 2025
Hallo Luuk, Paul,
Habt ihr gut gemacht um nicht U1800 von zu machen. Der Turbostar ist m. E. ein Gerät das auch gut im Bereich 1850 Elo mitspielen kann. Wenn dem Turbostar nicht die Leiterbahnen durchschmoren oder der Bediener kein gutes Zeitmanagement hat, dann sollte der TS doch wohl zu 80 wenn nicht zu 90 % Prozent den Sieg einfahren. U1776 bietet eigentlich alles was der Schachcomputer Fan in dieser Range sich wünschen kann. Vielfalt an Geräten und diverse Programmierer. Grüße, Tobias |
|
||||||||||||
Hoi Paul,
ich versuche wieder nach Leiden zu kommen. Reserviere mal bitte den Krypton Regency für mich. Gruß Olaf
Schön das ihr euch so regelmäßig zu Computer Schach events trefft.
Viel spaß.
Du wärest auch gern gesehen!
![]() Gruß Rüdiger
Ich schau mal ob ich das schaffe.
Danke für die Einladung. Computer Schach ist ja unser aller Hobby. Jeden Tag habe ich Computer Schach um mich. Gerade jetzt teste ich eine Engine die demnächst veröffentlicht wird. Es ist ein Programmierer aus der 8 bit Zeit. Die neueste Version für 2025 erscheint DEMNÄCHST. Computerschach macht uns allen soviel Spaß. Lets do it.
Anmeldungen bis 13-02-2025 12:00
Novag Constellation 2.0 MHz - Rob Novag Constellation 3.6 MHz - Hans CXG Sphinx 50 - Tobias Fidelity Excellence 3 MHz - Hein Mephisto Mondial II - Markus P. Mephisto B&P - Rüdiger Krypton Regency - Olaf Paul - Luuk - Grüsse, Paul .
Ich schau mal ob ich das schaffe.
Danke für die Einladung. Computer Schach ist ja unser aller Hobby. Jeden Tag habe ich Computer Schach um mich. Gerade jetzt teste ich eine Engine die demnächst veröffentlicht wird. Es ist ein Programmierer aus der 8 bit Zeit. Die neueste Version für 2025 erscheint DEMNÄCHST. Computerschach macht uns allen soviel Spaß. Lets do it.
Anmeldungen bis 15-02-2025 18:00
Novag Constellation 2.0 MHz - Rob Novag Constellation 3.6 MHz - Hans CXG Sphinx 50 - Tobias Fidelity Excellence 3 MHz - Hein Mephisto Mondial II - Markus P. Mephisto B&P - Rüdiger Krypton Regency - Olaf Mephisto Europa A - Theo RadioShack Chess Champion 2150L - Paul ?? - Luuk Grüsse, Paul .
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: 45e CSVN Gebruikerstoernooi 7. Dezember | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 16 | 13.12.2024 16:58 |
Treffen: 44. CSVN Gebruikerstoernooi 11 Mai 2024 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 15 | 13.05.2024 17:27 |
Treffen: 43. CSVN Gebruikerstoernooi 2 Dezember 2023 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 15 | 05.12.2023 23:33 |
Treffen: 42. CSVN Gebruikerstoernooi 29 April 2023 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 03.05.2023 16:44 |
Treffen: 38e Gebruikerstoernooi CSVN, 18 Mai 2019 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 13 | 23.05.2019 08:33 |