|
|||||||||||
Re: Der H&G Mephisto „1X“
Aus „L’Ordinateur Individuel“
|
|
||||||||||||
AW: Der H&G Mephisto „1X“
Der 1x ist seit Jahren in der MessEmu mit drin. Ist das Programm, das in Travemünde bei der WM spielte und ist ziemlich exakt im Junior (dem Tastengerät) enthalten und halt in einigen Modulen, die nicht in Deutschland verkauft wurden, dafür gab es hier den Junior.
|
||||||||||||
AW: Der H&G Mephisto „1X“
Eric, Vielen Dank für die Mühe und die Informationen, davon wusste ich überhaupt nichts. Also ein Mittelding zwischen Mephisto 1 und dem Mephisto 2 Brikett.
Schade, meine Französischkenntnisse tendieren quasi gegen Null. Auch wenn ich vor einigen Jahrzehnten einige Wochen in Frankreich war. Außer Cafe au lait und Merci fällt mir nichts ein. Mehr braucht man ja auch nicht, außer beim Schach. Interessant wären ja die Programmeigenschaften gegenüber dem Original Mephisto 1 und dem Mephisto 2. In der Tabelle ist ersichtlich, das der Mephisto kein Spiel verloren hatte, und 2 Remise. Seinerzeit ziemlich beachtlich. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
Tibono (Heute) |
|
|