|
||||||||||||
AW: Original Image von DGT Centaur
Es wäre mir neu, dass DGT das Image offiziell zum Download anbietet.
Ein Link würde somit eine Raubkopie darstellen und wäre nach deutschem Recht eine Straftat. Solche Anfragen kannst du dir in Zukunft hier sparen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (02.01.2023) |
|
||||||||||||
![]() Es geht mir hier nicht darum etwas zu rauben! Ich besitze nämlich den Centaur. Und da SD karten im allgemeinen eine kurze Lebensdauer haben, (=schreibe aus Erfahrung), wollte ich mir eine Reseve SD Karte beschreiben. Und der Ton hier ist etwas rauh geworden. Bitte mehr Niveau!
lg Rudi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RudolfE für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (03.01.2023) |
|
||||||||||||
AW: Original Image für den DGT Centaur
Wenn du einen Centaur besitzt, kannst du dir eine private Kopie der vorhandenen SD-Karte erstellen. Diese ist rechtlich zulässig. Deine Frage lautete aber: Und wenn ich rechtliche Probleme sehe, werde ich sehr wohl deutlich in meinen Aussagen. Frag bei DGT nach. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
germangonzo (03.01.2023), Hartmut (04.01.2023) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Modifikation eines Centaur | dsommerfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 57 | 31.08.2022 16:18 |
Review: Der DGT Centaur - Die Review | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 518 | 01.06.2021 13:50 |
Info: DGT Centaur - Der Thread | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 275 | 14.02.2020 13:08 |
Partie: Phantom! Chess, The Sharper Image | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 21 | 19.05.2018 19:53 |