|
||||||||||||
AW: Defect R40
Hallo Hans,
hast du schon einmal bei Arno Kreuzberg nachgefragt? Arno bekommt eigentlich alles wieder hin. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Ja narturlich hab ich ein e-mail nach Arno gesend heutte.Siehen was erh sagt Grüsse, Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
ich habe mir die Platine des R30 einmal angesehen. Wenn es wirklich die CPU wäre, dann sieht es sehr schlecht aus. Denn dabei handelt es sich um eine CPU auf SMD-Basis. Sehr schwierig bzw. fast unmöglich auszutauschen. Welches Problem hat das Gerät denn genau? Bekommst du eine Fehlermeldung oder zeigt das Display gar nichts mehr an? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Nach +- 30 min. gebt die R40 ein error in display. Setze die R40 aus ,und nach 10min wieder an.Dan könnte ich wieder 30 min spielen und gebt es wieder die selben error.Ich hab vön Arno ein e-mail gehatt ,und vielleicht kann ihr das gerat reparieren ,aber das mochte Cock sagen naturlich of das ich die R40 nach Arno konnte senden. Grüsse , Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
Zitat von Sargon
Hallo Micha,
Nach +- 30 min. gebt die R40 ein error in display. Setze die R40 aus ,und nach 10min wieder an. Bei mir dauerte es etwa 30 - 45 min, bis es anfing (hing wohl von der Zimmertemperatur ab) Hast du schon mal versucht, ihn mit offenem Gehäuse zu betreiben und ihm mit einem Ventilator Kühlung zu verschaffen? (es gibt ja diese kleinen Handventilatoren, die kosten nur wenig und wären zum Testen ganz gut geeignet) Es würde ja schon reichen, wenn er dann deutlich länger laufen würde; dann wäre es vielleicht angebracht, einen CPU-Ventilator einzubauen... alles Gute für deinen Patienten, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
Ja ich hab das versucht mit ein open R40 zu spielen helpt nichts. Er sitz ein cooler in die R40 auf die CPU Die R40 ist gesend nach Arno Kreuzberg. Danke fur die info Robert. Grüsse, Hans |
|
|