|
||||||||||||
Neue APP für DGT-Bretter
Hallo,
für die DGT-Bretter (nicht Centaur) gibt eine neue App für iOS und Androids, mit der man auch auf liChess spielen kann. https://khadimfall.com/p/white-pawn Gruß Lars |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (05.05.2021), hebel (05.05.2021) |
|
||||||||||||
AW: Neue APP für DGT-Bretter
Hallo Herbert,
der Link zu dgtusb ist nur eine vom Programmierer benutze Programmbibliothek. Du musst die App "White Pawn" aus den jeweiligen App-Stores für iPhone bzw. Android installieren. Gruß Lars |
|
||||||||||||
Stimmt leider. Man kann nur ohne DGT-Brett spielen.
Vielleicht gibt es mal eine Bluetooth-Variante. |
|
|||
Habe ich gemacht ,aber meine DGT Brett wirt nicht angezeigt Lars ...
Ich kann spielen aber nicht auf dem Brett? Herbert |
|
||||||||||||
Hallo,
hast du ein iPhone oder ein Android? Unter iPhone geht's nur ohne Brett. Lars |
|
|||
Android .....
unten in der App erscheint Rot nicht angeschlossen |
|
|||
Also DGT Connected erscheint bei mir nicht.
|
|
||||||||||||
Hallo,
hängt wahrscheinlich davon ab, wie du das Brett mit dem Handy verbunden hast. Ich habe ein Brett und Smartphone jeweils mit USB-C-Anschluss (DGT Smart Board und Samsung A40) und damit klappt es. Nur die aufgedruckte Notation passt nicht zu dem, was die App anzeigt. Ich muss mir noch ein USB-C Kabel nach USB Mini besorgen und dann sehen, wie es mit dem USB-Holzbrettern funktioniert. Gruß Lars |
Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (06.05.2021) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter" | Egbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 125 | 17.05.2021 11:21 |
Frage: DGT USB Bretter | RetroComp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 05.02.2019 17:58 |
Frage: DGT Bretter | Tommy | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 07.01.2010 18:28 |