|
||||||||||||
Ich traue meinen Augen nicht
Der wahrscheinlich schlechteste Schachcomputer, den ich heute gesehen habe, wurde bei eBay gelistet. Ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen !!!
Ich habe die Größe der Fotos nicht geändert, damit Sie eine bessere Ansicht erhalten. https://www.ebay.de/itm/Conchess-Mon...4AAOSwRc9dqvap ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bryan Whitby für den nützlichen Beitrag: | ||
Joscho (20.10.2019) |
|
||||||||||||
AW: Ich traue meinen Augen nicht
Schwarz und weiß ist braun.
Aber keine Lichtflecken!!!! Die Figuren sind nicht benutzt worden beim Sonnenschein.
Ich habe ja auch schon viel gesehen, aber der ist schon recht einzigartig.
![]() Dazu die Beschreibung: Condition is Used. ![]() Vor allem in Hinblick auf, Zitat: Does not work, does not come with power supply. If you plug a power supply in, lights come on on the board but none of the pieces register on the squares. Wird interessant, was dafür noch geboten wird ... ![]() Grüße, Sascha
Na ja, als Schneidbrett in der Küche könnte man ihn ja evt. noch verwenden ...
![]() |
|
||||||||||||
Das ist doch eindeutig der Conchess Adventurer. Darauf Schach zu Spielen wird eindeutig zum Abenteuer
![]() ![]() Höchstens was für Hardliner wo meinen Schach wäre nicht kompliziert genug ![]()
Hm... also für nen Aprilscherz kommt die Anzeige eindeutig zu spät... Und das mit dem Halloweenstreich funktioniert irgendwie anders...
Den bekommt man aber wieder hin.
Gruß Heiko
Ja Heiko, die dunklen Felder schwarz überpinseln...
Aber das ist noch Garnichts; Ich sah vor Jahren einmal dort einen Chessmaster Diamant mit Lichtflecken, die ihresgleichen suchten - Dieser stand sicher Jahrelang mit aufgestellten Figuren in der Sonne. Ich machte dann den Verkäufer darauf aufmerksam und bekam zur Antwort: Das muss so sein, damit man sieht, wo die Figuren aufgestellt werden sollen!!! ![]() ![]() ![]() Gruß, Rüdiger
"Den bekommt man aber wieder hin"
Das ist warscheinlich deutlich teurer als sich einen gut erhaltenen Ambassador zu kaufen.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: suche Schachcomputer für meinen Sohn | Susanne 64 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 14.12.2012 09:52 |
suche einen gegner für meinen mephisto amsterdamm oder dalles(68000) | Michael Enderle | lichess | 1 | 14.08.2010 23:58 |
Challenge: Suche Gegner für meinen London 16 | user204 | lichess | 2 | 18.01.2009 17:49 |
Hilfe: Kaufberatung - Schachcomputer für meinen Opa | supersonic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 04.12.2008 13:15 |