|
||||||||||||
AW: Bewusstsein oder nicht Bewusstsein, das ist hier die Frage...
Hi,
vielleicht möchte "er" oder es(?) ja öfter benutzt werden und ist daher zum Leben erwacht (das Erwachen der Sphinx) obwohl es ja keine Sphinx ist ![]() Die logischte Erklärung die ich mir darauf machen kann ist vielleicht die, das das Gerät auf irgendeine Funkfrequenz reagiert hat, ausgelöst vielleicht weil jemand in deiner Nähe sein Auto geöffnet hat. Geht ja alles über eine gewisse Frequenz das Ganze. So in etwa in diese Richtung könnte das Ganze gehen. Vorsichtshalber würde ich aber bei deinem Pro unten die Bodenplatte öffnen um nachzusehen ob nicht irgend etwas was da nicht hinein gehört "verbaut" wurde. Man weiß ja schließlich nie ![]() Grüße kurz vor der Geisterstunde, Otto
Naja... so ein Chess Genius hat ja schließlich auch Gefühle... Wenn er Dich jetzt allerdings vollschleimt... "Who you gonna call? Ghostbusters..."
Vielleicht hat er sich ja gerade in dem Moment ins Standby verabschiedet, wo du das Fenster geschlossen hattest,weil er vielleicht zufällig angeschaltet gewesen ist. Da ich ihn aber nicht (noch nicht) habe, weiß ich nicht, ob er dies mit einer Melodie kund tut.
Oder er ist ein Tamagotchi, der etwas Aufmerksamkeit braucht. ![]() |
|
|||||||||||
Chess Genius Pro mit Tamagotchi-Funktion - interessant.
Nein, der war mit der Taste ausgschaltet gewesen und stand schon länger lautlos und lichtlos herum. Der hat sich eingeschaltet und nicht in den Standby-Modus verabschiedet. Es sieht auch nicht nach verbautem WLAN-Zeug aus. Gruß Tom(mi) |
|
|||||||||||
vielleicht auch schon ein 5G-fähiges Gerät !?
als Du das Fenster schlossest war für eine Sekunde der Kontakt zur Antenne unterbrochen (weiß aber nicht genau ob so die Funktionsweise wäre) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Schneider MK3, oder wie man nicht spielt | nalkem | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 26.08.2009 17:21 |
Frage: Novag Micro II: Bibi oder nicht? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 28.12.2007 17:40 |
Frage: Genius London oder nicht ist die Frage | gaston | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 25.01.2006 19:55 |
Umfrage - Neue Community - Sinnvoll oder nicht? | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 6 | 01.07.2004 19:19 |