|
||||||||||||
AW: Wer kann Aushelfen?
da kann ich aushelfen.
LG, Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Boris für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (19.03.2017) |
|
||||
Hallo Rüdiger,
könnte ebenfalls aushelfen! Habe vor einiger Zeit einen Star Diamond erworben. Wäre eine günstige Gelegenheit mich mit dem "Computer" zu beschäftigen LG Udo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mickihamster für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (19.03.2017) |
|
||||||||||||
Hallo Udo,
ich lass dir gern den Vortritt. Wichtig wären noch die verwendeten Einstellungen für den Star Diamond. LG, Jürgen Geändert von Boris (19.03.2017 um 17:26 Uhr) |
|
||||
Hallo Jürgen,
ok, ich übernehme! Habe ich jetzt auf die Schnelle gar nicht beachtet. Rüdiger wird sich (hoffentlich) melden und mir noch rechtzeitig Bescheid geben. Ich setzte mich mit Hans (sargon36) in Verbindung. LG Udo |
|
||||||||||||
das Spiel mit Hans war schon! LG
|
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Ja ich kann die SD nehmen kein Problem Mfg,Hans |
|
|||||||||||
die Einstellungen für den Star Diamond sind: Passives Buch, Selective Search an, Extension an, Hash Table an. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frank Velbrati für den nützlichen Beitrag: | ||
Boris (19.03.2017) |
|
||||
Super Euer Angebot!
Wen soll ich nun für die letzten drei Spiele berücksichtigen? - oder wollt ihr das im Wechsel machen? Das Spiel der Runde 6 wurde mit einigen Problemen dann doch noch von Frank beendet. Gruß, Rüdiger
Hallo Rüdiger,
wenn nichts dagegen spricht übernehme ich die letzten drei Runden. Ich wollte "meinen" Star Diamond schon lange im "Echtbetrieb" sehen! ... und ich werde nicht Letzter bei der Online-WM LG Udo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mickihamster für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (19.03.2017) |
|
|