Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (22.09.2016) |
|
|||||||||||
AW: Profil-Änderung
Hallo Kurt, ich kann die Beweggründe nachvollziehen. Falls Du nicht möchtest, dass der Bezug zum Klarnamen noch herstellbar ist, müsstest Du weitere Spuren entfernen. Unter anderem hattest Du in einem anderen Posting Deinen Klarnamen genannt. Edit: dieser wurde später auch noch zitiert, dies kannst Du nicht selbst ändern...
Grüße Andreas |
|
||||||||||||
AW: Profil-Änderung
Hallo Kurt, ich kann die Beweggründe nachvollziehen. Falls Du nicht möchtest, dass der Bezug zum Klarnamen noch herstellbar ist, müsstest Du weitere Spuren entfernen. Unter anderem hattest Du in einem anderen Posting Deinen Klarnamen genannt. Edit: dieser wurde später auch noch zitiert, dies kannst Du nicht selbst ändern...
Grüße Andreas Gruss Kurt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mein Profil | applechess | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 6 | 14.09.2016 18:45 |
Hilfe: Profil bearbeiten | Jockel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.12.2010 17:48 |
News: Design Änderung der HP | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 19 | 29.04.2008 21:10 |
Änderung bei Blitzstufen | Robert | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 22.05.2005 14:53 |