|
||||
![]() *** ACHTUNG ***
Hallo, auf Wunsch wurden die Diskussionen bzw. die Terminabsprachen für die Schachcomputer.info League in diesen seperaten Thread ausgelagert. Der Spieltagsthread soll auf Wunsch NUR den Berichterstattungen und Partiediskussionen dienen. Wunsch erfüllt. ![]() In diesem Thread bitte Terminabsprachen für Partien und sonsitge Diskussion zum oben genannten Thema unterbringen. Danke. Gruß Micha Wer hätte Lust sich an der nächsten League zu beteiligen? Es könnten Partien sowohl online als auch offline beigesteuert werden.
Ich möchte aber nicht die Liga-Turniere von Achim stören. Ist also nur ein Vorschlag für Mitglieder, die Lust verspüren ab und an mal eine Partie zu spielen, um so die League zu unterstützen. Micha ich hätte schon Lust auf die eine oder andere Partie. Zwischen den anderen Ligen und WMs bleibt immer etwas Luft, und der Zeitrahmen ist ja nicht so auf Termin gepeilt wie bei den anderen Turnieren. Wie könnte man es organisieren, wenn man nur ab und an eine Partie übernimmt? Ich nehme an, dass du nach wie vor die meisten Partien selbst absolvieren willst. Da möchte und kann ich mich nicht zu heftig aufdrängen. Vielleicht rafft sich der eine oder andere bei der Hitze doch auf ![]() Gruß, Walter Geändert von Chessguru (12.07.2015 um 12:46 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Schachcomputer.info League
Hallo Walter,
ach die Idee ist recht einfach bzw. unkompliziert. Die Ansetzungen pro Spieltag (1.-5.Liga) würde ich entsprechend veröffentlichen und jeder der Lust hat, könnte sich Partien herausgreifen und nach Absprache auf iSchach und eben offline spielen. Findet sich kein Mitstreiter pro Spieltag, spiele ich meine Partien weiterhin alleine. Was auch kein Problem darstellt, da mir die Sache ja grundsätzlich viel Freude bereitet. Nur fehlt es eben vereinzelt an Zeit. Gruß Micha |
|
||||
AW: Schachcomputer.info League
ok, dann bin ich hin und wieder dabei, und wenn ich einen Mitspieler finde, dann machen wir das über iSchach.
![]() Walter |
|
||||||||||||
AW: Schachcomputer.info League - Terminabsprachen und Diskussionen
Hallo Walter,
super. Freue mich auf die Unterstützung. Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Walter (12.07.2015) |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo,
die Ansetzungen für die 1.Runde: Liga 1 - Season 2
Liga 2 - Season 2
Liga 3 - Season 2
Liga 4 - Season 2
Liga 5 - Season 2
Wer mitspielen möchte, on- oder offline, bitte melden. Gruß Micha Geändert von Chessguru (07.09.2015 um 22:30 Uhr) |
|
||||||||||||
Könnte in Liga 5 mit dem Milano und dem Cougar spielen.
Also, wer Lust und Zeit hat...
Hallo,
wenn die 2 Mhz Unterschied erlaubt sind könnte ich in Liga 2 mit dem MMV 20 Mhz und in Liga 4 mit dem MMIV 20 Mhz spielen. viele Grüße Markus |
|
||||||||||||
Hallo Markus,
Gruß Micha |
|
||||||||||||||||||||
Hallo Jungs,
ich denke, ich sollte meine Idee noch etwas genauer erläutern. Die Grundidee besteht darin, dass man sich NICHT für ein Gerät, sondern für eine oder mehrere Partien PRO RUNDE entscheidet. Wer Lust auf eine oder auch mehrere Partien pro Runde hat, meldet sich in diesem Thread zu Wort. Beispiel: Jemand möchte in Runde 1 die Partie der V11 spielen. Dann hat man 2 Möglichkeiten. Entweder man möchte die Partie alleine (offline) spielen oder man verabredet sich auf iSchach mit dem entsprechenden Gegner. Wurde die Partie ausgewählt und der Termin steht, setze ich ein Häkchen davor als Kennzeichnung für erledigt bzw. ausgewählt. Damit nicht doppelte Partien gespielt werden. Findet sich kein Häkchen vor der Partie, so ist diese noch auswählbar. Liga 1 - Season 2
So, die Sache sollte leicht verständlich sein. ABER: Wenn ihr euch für ein Gerät in der entsprechenden Runde entschieden habt, heißt das noch lange nicht, dass ihr nun auch alle Partien des Gerätes im kompletten Turnier spielen sollt. Die Idee besteht ja gerade darin, dass man je nach Lust und Laune pro Runde entscheiden kann, ob man eine Partie mit einem Gerät seiner Wahl spielen möchte. Wohlgemerkt MÖCHTE, man muss aber nicht. Hat man keine Lust, auch kein Problem. Ich fasse zusammen: Wer eine Partie in der entsprechenden Runde spielen möchte und der Gegner (on- oder offline) vorhanden ist, bitte in diesem Thread melden, damit ich das Häkchen vor der Partie setzen kann. Momentan findet sich 1 Häkchen vor der Partie CM 32 Gideon 3.1 vs. V11, d.h. diese Partie wurde bereits ausgewählt und der Termin steht. Gruß Micha Geändert von Chessguru (06.09.2015 um 14:36 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Schachcomputer.info League | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 70 | 05.09.2015 23:32 |
Hallo an die Schachcomputer.info | CAYS | Vorstellung / Presentation | 7 | 06.01.2010 18:13 |
Vorstellung: Hallo liebe Schachcomputer.info-Gemeinde, | blaubaer | Vorstellung / Presentation | 15 | 24.10.2009 05:55 |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |