|
||||||||||||
Leiden 2014 Gebrauchersturnier November
Hallo ,
15 November ist es wieder soweit , diesmal bis 1850 elo die Teilnehmer bis jetzt : Ries van leeuwen: Saitek Simultano (1823) Hans van Mierlo: Novag Super Constellation (1807) en/of Chafitz Steinitz 16 MHz Rob van Son: Excalibur Phantom Force (1598) Peter Schimmelpenninck: CXG Super Enterprise (1641) Luuk Hofman: Excalibur Mirage ( ± 1780) Ich wissen persönlich nicht das die Steinitz 16mhz uber die 1850 elo sitz aber ich denke selbst ja, einige info soll welkom sein Aufgeben kann Mann bei Luuk Hofman info@schaakcomputers.nl Mfg,Hans |
|
||||||||||||
AW: Leiden 2014 Gebrauchersturnier November
Hallo Rudiger ,
Natürlich geht das ![]() Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Rudiger, super das sie dabei bist !!
Re: Leiden 2014 Gebrauchersturnier November
Hallo,
Dann möchte ich mich auch anmelden mit ein Maestro B 6Mhz (1790)... Biss der 15°! Gruss Xavier |
|
||||||||||||
Hallo Xavier ,
Ich melde dir an bei Luuk ![]() Endlich bist du wieder dabei Mfg,Hans |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo
Samstag ist es wieder so weit 47th Gebrauchs Turnier Leiden Teilnehmers:
So 11 Kiste , ich setz dann die Sensory 12B in so das wir auf 12 Kiste kommen . So fuhr mich ist das wie "normal" wieder Multitasking ![]() Ich hoffe wieder auf ein sehr schönes Turnier ,mit viel Spaß und ich hoffe das Rudiger wieder ein tolle Film macht Mfg,Hans |
|
||||||||||||
ein sehr schönes Teilnehmerfeld !, das sicher viele interessante Partien hervorbringen wird.
Viel Spass Uwe
Natürlich wird die Kamera mitgenommen!
![]()
Hallo zusammen,
also bis morgen Jungs - ich freu mich schon auf Euch alle! auf ein schönes Turnier.. Bis dann Tobias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Pokalturnier 2014 | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 44 | 30.09.2014 17:48 |
Turnier: Leiden 2014 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 30.05.2014 18:27 |
Turnier: 26th Gebrauchersturnier Leiden | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 30.08.2013 18:07 |
Stellung: Leiden 27th November | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 08.12.2010 13:56 |
4-5 November Oldie Turnier Leiden | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 8 | 13.11.2006 09:34 |