|
|||||||||||
AW: Schach der grosmeister
Schau mal hier: Videos
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frank Velbrati für den nützlichen Beitrag: | ||
kiteman † (14.06.2013) |
|
|||||||||||
Hallo Frank,
Ich sage danke fuhr den link. Nur mochte ich die videos hinunter loaden um sie dan auf dvd zu brennen. Wie mache ich das?? Wer eine auskunft hat soll sich bitte melden. Gruss Henk van Weersel |
|
||||||||||||
Hallo Henk,
Habs grad probiert; klappt wunderbar! Gruß, Robert Nachtrag: Mit dem Video von 1983 klappt es nicht so ohne weiteres, da bei Youtube kein Download möglich ist (keine Qualität auswählbar). Da muss man sich wohl mit einem der diversen externen Youtube-Download-Tools behelfen... Geändert von Robert (14.06.2013 um 13:29 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
kiteman † (14.06.2013) |
|
|||||||||||
|Ja isst ja wunderbar. Die ganze reie von 1983 ab auf dehr festplatte. Und esst gibt ja so noch was weiteres. Werde meine frau alleine auf ferien senden. Tja wen ihr mich vermisst. Ich sitze for dem laptop die alte phrazen von Wlastimil Hort an zu hohren.
Gruss Henk |
|
||||||||||||
Muss man bei Youtube angemeldet sein, um die Videos zu downloaden? Ich kann zwar die Qualität verändern, aber ich sehe keinen Downloadbutton.
Gruß, Udo |
|
|||||||||||
Ich hebe einen externen free make downloader gebraucht. Damit wahr es kinderleicht. Das proggie mochte einen toolbar instalieren aber das kan man abweisen. Es isst kein abbo notig bei youtube
Gruss ujnd viel erfolg Henk Geändert von kiteman † (15.06.2013 um 16:36 Uhr) |
|
||||||||||||
Denn auf einem anderen Rechner, auf dem ich mich in Youtube angegemeldet habe, sehe ich auch keinen Download-Button. Gruß, Robert P.S.: Ich verwende VDownloader... Geändert von Robert (15.06.2013 um 23:39 Uhr) |
|
|||||||||||
Mit den Downloadhelper Plugin in Firefox geht das auch ganz gut runter zu laden.
Alternativ geht auch der Orbit Downloader. |
|
||||