|
||||
AW: Überraschung: Hat jemand das schon entdeckt?
herrlich
![]() Ich dachte, solche Dinge gibt es erst seit den Zeiten moderner Management-Kultur. Aber wie man sieht, galt schon früher als gedacht das Management-Prinzip: "wir machen alles besser, schneller, und vor allem billiger" (Hauptsache, der Kunde merkt den Fehler erst, wenn ich nicht mehr in der Firma bin). Nur: Wer's glaubt, ist entweder Banker, dynamischer Nachwuchs-Manager oder blöd. Mit einem Wort, man spart 1/100 Cent und produziert verbesserten Schrott. Pardon, natürlich war man uns in Amerika schon immer voraus..... ![]() Leider habe ich lange genug derartigen Unfug als Banker mitverzapft: "wir machen alles besser, schneller, und vor allem billiger". Es funktioniert definitiv nicht, sondern ist nur gut für die Boni des Managements. ![]() Grüße Walter |
|
||||||||||||
AW: Überraschung: Hat jemand das schon entdeckt?
Hallooo,
jetzt habe ich schon so oft unter diesen Dingern gelegen und aufgeschraubt und daran gearbeitet, aber das ist mir auch in den ganzen Jahren noch nicht aufgefallen ![]() Tse, tse... ![]() . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: Chaturanga: Alles rund ums Schach und Schachcomputer. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Schon wieder ein Endspiel! | 'hard | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 13 | 15.04.2023 03:50 |
Frage: Bug beim Mephisto Atlanta entdeckt? | Tom | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 20 | 21.06.2009 22:28 |
Hab ich eigentlich schon erwähnt... | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 04.11.2007 23:23 |
Partie: Überraschung! | Moregothic | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 15.06.2007 14:46 |
Ich habe es schon wieder getan.... | Mapi | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 23.03.2007 20:27 |