|
||||||||||||
AW: Mephisto Brikett III mit 1806er Prozessor
hi,
angesichts der tatsache das wir den Modular-IIIer mit 8 mhz haben, und den MESS Emulator mit unendlicher Geschwindigkeit (je nach verwendetem PC) leuchtet mir ein Tuning der alten Briketts , zudem noch mit VOLT Erhöhung nicht ganz ein. Ok. es wäre dann machbar. und man bastelt ja gerne ein wenig herum. aber viel bringen ?! Ich hätte es besser gefunden wenn Thomas Nitsche die Software auf PC uebertragen hätte. Das man sie hätte fortfuehren können in eine Hochsprache. ich bitte ihn auch schon sehr lange darum.
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Selektivitätstest für Mephisto II Brikett | udo | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 4 | 26.09.2019 21:41 |
Frage: Mephisto Brikett 3,5 oder 6,1 MHZ | messeturm | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 37 | 23.04.2012 12:29 |
Frage: Mephisto Brikett Abstürze. | udo | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 18 | 08.06.2011 21:11 |
Frage: Stellungsbewertung beim Mephisto II Brikett | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 06.08.2008 15:40 |
Frage: zum Brikett Mephisto II | schachmeister | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 08.11.2007 17:42 |