|
|||||||||||
AW: Chat auf I-Schach
Hallo liebe Schachfreunde !
Ich habe schon einige Male bei Partien der Online-WM zugesehen und wollte da die Runde nur mal begrüssen. Kann mir einer sagen, was das für Gründe haben kann, dass meine Nachrichten nicht erscheinen, kann aus irgendeinem Grund nie am Chat teilhaben ? Fülle das Feld aus und drücke enter und nichts passiert ?? Sobald ein "R" hinter deinem Rating steht, dann kannst du auch chatten. Vorher nicht. Ausnahme: Wenn du eine Partie spielst, dann kannst du mit deinem Gegner chatten, mit den Zuschauern aber nicht, solange das "R" fehlt. |
|
|||||||||||
Hast du dich hierfür angemeldet: Spielzone
Sobald ein "R" hinter deinem Rating steht, dann kannst du auch chatten. Vorher nicht. Ausnahme: Wenn du eine Partie spielst, dann kannst du mit deinem Gegner chatten, mit den Zuschauern aber nicht, solange das "R" fehlt. Schönen Gruss Christian |
|
||||||||||||
Hi Christian
Aber rechne nicht damit, dass du das -R- wirklich innerhalb eines Tages bekommst, so wie es dort beschrieben ist. Es kann durchaus sein, dass du mehrere Wochen darauf wartest.
Hallo,
danke für die info, habe mich auch schon gewundert. Gruß |
|
|