|
||||||||||||
AW: Neue Aktivliste
Hallo Jungs,
Ich finden die neue liste sehr schone, auch die graphic ist klasse . Mach so weiter Micha noch ein schonen tag alle Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Wilfried,
In der Text-Datei ist aber alles korrekt. Dort finden sich nur MP und Master Chess. Danke. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
hallo, ich habe in meinem schachcomputerturnier bislang ca. 462
Turnierpartien (40/120) erspielt. Meine Frage ist, ob man diesen Bestand an Partien nicht in die Turnierliste integrieren kann.
Hallo Thorsten,
ja, ich sollte nun endlich auch einmal die Turnierliste updaten. Leider haben wir an Turnierpartien nicht eine so große Auswahl, aber für ein paar neue Geräte sollte es reichen. Einen ersten Test hatte ich schon einmal gestartet. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Micha, und Jungs,
vielen dank für die neue Liste, ist immer wieder faszinierend!! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Micha,
Wieder eine tolle list, und danke fur diese arbeit.
Grusse, Ruud Martin Geändert von Ruud Martin (25.04.2011 um 22:06 Uhr) Grund: Signatur was doppelt |
|
||||||||||||
Und der Sieger von Klingenberg 2011 hat punktemäßig den größten Sprung nach vorne gemacht (+42)...
Robert |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
juchu - die neue Aktivliste ist da. Vielen Dank für die (wieder einmal) tolle Arbeit Micha. So langsam wirds ja schon schwierig "neue" Compis für die Liste zu finden, aber wir werden uns schon was einfallen lassen. Denke z.B. an die CM32 The King 2.54 oder den Elite Glasgow 8MHz. Da hat die Anzahl der Partien wohl noch nicht gereicht. Überraschend niedrig ist die ELO vom Revelation Super Expert C. Da hätte ich spontan auf ne ca. 2100 getippt. Bislang hat er ja (fast) nur gegen Dickschiffe gespielt. Die 10 ausgeglichenen Partien gegen den Mach IV sind da vielleicht aussagekräftiger. Warten wirs ab. Grüße Peter |
|
||||||||||||
Hi Peter,
stimmt soviel Neuzugänge wirds wohl nicht mehr geben, ABER es fehlen dennoch immer noch viele Kultgeräte, spontan fallen mir ein Fidelity`s CC Elite Champion, Septennial, Private line, ....... weiter so..... Gruß Bernhard (rodel) |
|
|