|
||||||||||||
AW: Chess Team Meisterschaft 2011
Hallo Olaf,
zur Mannschaftbildung habe ich Fragen: Da ein Teilnehmer (also z.B. ich!?) 3 Compis melden kann, bedeutet das, dass ein Teilnehmer eine komplette Mannschaft aus 3 Compis in den 3 ELO-Bereichen bilden kann? Oder müssen sich 3 Teilnehmer (User) pro Mannschaft finden, in der jeder einen Compi aus einer ELO-Klasse übernimmt? Und dann kann ich in 3 Mannschaften mitmachen... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hi Achim
Ich wollte die Mannschaften zusammenlosen. Aber ich bin da völlig offen. Wenn sich genug Mitstreiter finden und jeder eine Mannschaft zusammenstellen möchte können wir das auch machen.
Klingt interessant. Wie wir das machen wär mir als solches egal. Ich könnte mit Roma 68020, Kishon und Conquistador durchaus eine Mannschaft stellen. Aber bevor ich das offiziell mache, schau ich mal wer sich so alles meldet.
Eine schöne und vor allem flexible Idee!
![]() Leider kann ich da nicht mitmachen... ![]() Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches, aber vor allem interessantes und unterhaltsames Turnier! Gruß, Wilfried |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Aktivschach Elo Liste 1/2011 - Info | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 15.02.2013 22:23 |
Turnier: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011 | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 163 | 22.04.2011 16:22 |
Turnier: Collector’s corner : Machine Tournament Team 2010 | blitzchess † | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 04.09.2010 21:28 |
Turnier: Collector’s corner : Machine Tournament Team | blitzchess † | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 50 | 04.11.2009 12:38 |