|
||||||||||||
Hallo aus Berlin
Hallo,
mein Name ist Lars Nowak und ich sammle seit einiger Zeit Schachcomputer. Früher hatte ich mit einem Chess Champion Super System III angefangen (als er noch neu war), bin dann zu Mephisto I und II gewechselt und als krönenden Abschluss mir einen Mephisto Exklusive zusammengespart. Den Exklusive hatte ich die Jahre behalten. Als ich vor einigen Jahren auf eBay in nostalgischer Erinnerung mir wieder den CCSS III ersteigerte, ging die Sammelleidenschaft los. Es folgten wieder die alten Mephistos und jetzt habe eine kleine Sammung zusammen, zu finden unter http://www.lanosoft.net/chesscomputer Heute gabs auch wieder Post: Ein Mephisto ESB II Brett umgebaut für den Betrieb mit den Modulen der Modular-Reihe. Es macht schon Spaß mit solch einem schönen Brett und z.B. dem Polgar-Modul zu spielen Mal sehen, was als nächstes kommt |
|
||||||||||||
AW: Hallo aus Berlin
Und jedes mal denke ich: "Ok, jetzt hast Du alle wichtigen Geräte beisammen", aber dann ....
|
|
|