|
||||||||||||
AW: Programmversion RISC 2500
Hallo Robert,
ist recht simpel.
Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
Vielen Dank!!! Beste Grüße Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
sind eigentlich unterschiedliche Programmversionen von Risc 2500 bekannt?, mein Gerät beinhaltet die Version 1.04 vom 21.10.1992. Was mich in diesem Zusammenhang auch erstaunt hat, daß der eng verwandte Montreux die enthaltene Programmversion nicht analog der oben beschriebenen Vorgehensweise anzeigt ?? Grüße Uwe
Hallo Uwe,
ja, es sind 3 Versionen bekannt. 1.02, 1.03 und 1.04, allerdings kann ich nicht sagen, wo die Unterschiede liegen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Noch ein Nachtrag. Die Version 1.03 zeigt das Datum 14-Oct-92, was aus meiner Sicht, wenn man den Blick auf das Datum der Version 1.04 richtet, auf einen Bug hindeutet. Eine neue Version nach nur einer Woche "nachzuschieben", lässt irgendwie keinen anderen Schluss zu.
Die Version 1.02 hatte Eckehard mal in einem Turnier im Einsatz... |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
danke für die schnelle Antwort, mir ging's auch weniger um die Unterschiede zwischen eventuellen Versionen, sondern mehr um die grundsätzliche Frage, welche/wieviel Versionen veröffentlicht wurden. Was die Interpretation des Schrittes zwischen 1.03 und 1.04 betrifft, stimme ich Dir völlig zu, das kann nur eine kurzfristige Fehlerbereinigung gewesen sein. Viele Grüße Uwe
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Risc 2500 - Pocket PC | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 25.10.2006 01:44 |
Turnier: Turnierpartien Risc 2500 | Thomas J | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 09.01.2005 17:21 |