|
||||||||||||
AW: Schach Robot vs. Kramnik
Hallo Xavier,
was war denn das mit dem h2-Bauern? Wollte VK den Robbi da auf die Probe stellen? Solch ein Industrieroboter ist zwar schnell, aber teuer - ich glaube DGT wird da keine Käufer finden; ja, vielleicht VW für die Auto-Karosseriefertigung, dann kommen die Robbis in der Pause auf andere Gedanken... ![]() Grüße, Michael
Re: AW: Schach Robot vs. Kramnik
Das war eher dem bauer a7, und Vlad demonstrierte da eine variante auf das bekannte "Stromstecker ausziehen" anti-Schachcomputer-Stratagem. In der Tat war sein Stellung rottenschlecht. Doch schön, ein top-GM zu sehen die sein Métier so relativieren kann. Mit ein Karpov und sicher Kasparov um nur zwei zu nennen, war es nicht so amusant gewesen. Sein Spielstil mag ich nicht, aber schein mir doch ein sympathischer Mensch. Gruss Xavier |
|
||||||||||||
...na klar, a7!
![]()
Hallo Xavier,
Konstantin ist Alexandra's Daddy, soweit ich mich recht entsinne. Danke für das interessante Video! Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Ds ist ja eine heiße Maschine. Ist tatsächlich sauschnell. Sowas auf dem Schreibtisch haben! Nur die Kosten sind wohl nicht gerade billig. Tolles Video!
Schade, das man die Stellung nicht erkennen kann. Oder ist es das hier http://www.hairulovchessmaniac.com/2...-vs-robot.html Aber was sind das für komische Anfangszüge? Und war der Robot Rybka? Hier gibt`s noch was, etwas nach unten scrollen http://www.chesstigers.de/index_news...22cec915e08cd2 Udo Geändert von udo (20.11.2010 um 21:38 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Novag Robot Ad. Netzteil u. Probleme | Novagrob | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 01.06.2008 17:36 |
Info: Neuauflage Novag Robot? | Fluppio | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 12.01.2008 09:26 |
Frage: Novag Robot | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 09.08.2006 09:17 |