|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
ich habe beim Reinigen meines Risc II gesehen, daß auf dem EPROM steht V2.00B ... auch beim Test über Mem + Info meldet er sich als 2.00 ... Bis jetzt war ich immer davon ausgegangen, daß es lediglich die bekannte Version 2.31 gibt. Wobei sich meinen Informationen nach die Versionsnummer wie folgt zusammensetzt: Die "2" steht für Risc II, die "31" für die Version "Gideon 3.10" ... Wobei es eh so scheint, daß das Modul ursprünglich gar nicht Risc II heißen sollte, sondern "Mephisto Risc WM" ... die Umbenennung erfolgte dann später ... Dennoch frage ich mich, wie viele verschiedene Versionen des Risc II im Umlauf sind ... Hat hier noch jemand meine Version oder gar eine andere Versionsnummer? Grüße, Sascha
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: CB 16.....verschiedene Versionen ? | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 14.09.2007 22:13 |
Frage: Mephisto Milano Pro: 2 verschiedene Versionen? | Jopovski | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 01.09.2006 16:32 |