|
|||||||||||
AW: Dann sag ich auch mal Hallo
Na dann,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!! Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
Hallo Hartmut,
herzlich willkommen hier. Viele haben mit einem Novag Chess Champion Super System MK I, II oder III angefangen. Bei mir war es genauso und weckt immer wieder schöne Erinnerungen, wenn jemand auch diese Erfahrungen gemacht hat. Viel Spaß hier. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Hallo Hartmut,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich denke, daß viele Forenmitglieder mit den von Dir aufgezählten Geräten die ersten Erfahrungen gemacht haben, vor allem, wenn sie aus unserer "Altersgeneration" sind ... Beste Grüße, Sascha
Auch ich wünsche dir hier viel Spaß in der Schach Community.
|
|
|||||||||||
Dann erstmal danke an alle für die herzliche Begrüßung
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Off Topic: Danke auch mal! | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 17.12.2009 22:17 |
endlich auch ein SC2 | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 31.03.2009 22:34 |
Vorstellung: Nun bin auch ich angemeldet. | Rainer | Vorstellung / Presentation | 1 | 11.09.2007 21:44 |
Bin auch neu hier | ICCM | Vorstellung / Presentation | 2 | 04.03.2007 13:07 |