|
||||||||||||
AW: Turboking
Zitat von lexmark_z55
Hallo,
konnte heute meiner Sammlung einen Turboking hinzufügen. Leider fehlte die Bedienungsanleitung. Wer kann mir weiterhelfen, und mir diese als Mail oder in anderer Art zuschicken?! Wie unterscheidet sich der Turboking eigentlich vom Turboking II? Für eure Hilfe und Unterstützung wäre ich dankbar! Gruß Lex Ich schicke dir die BDA per Mail! viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Au, das wär echt super von Dir Robert!!!!
Wie groß ist das Buch vom Turboking? Gruß Lex |
|
||||||||||||
Zitat von lexmark_z55
Au, das wär echt super von Dir Robert!!!!
Wie groß ist das Buch vom Turboking? Gruß Lex Schau in deine Mailbox... bis dann, Robert |
|
|||||||||||
Wow, besten Dank Robert!!!!
Meinte die Eröffnungsbibliothek des Turboking. Wie groß ist sie? Gruß Lex |
|
||||||||||||
Zitat von lexmark_z55
Wow, besten Dank Robert!!!!
Meinte die Eröffnungsbibliothek des Turboking. Wie groß ist sie? Gruß Lex Angeblich 100.000 HZ Gruß Stefan |
|
|||||||||||
Danke. Du sagst angeblich; nicht überzeugt davon?
Wann hast Du Lust eigentlich zu spielen? Unsere Geräte müssen in der 4. Runde gegeneinander antreten. Gruß Lex |
|
||||||||||||
Zitat von lexmark_z55
Wann hast Du Lust eigentlich zu spielen? Unsere Geräte müssen in der 4. Runde gegeneinander antreten. Gruß Lex Am WE (Sa oder So nachmittag) haette ich Zeit. Gruss Stefan |
|
|||||||||||
AW: Turboking Eprom
Hallo,
habe gerade meinen Turboking (welchen ich vor kurzem erwarb) unter die Lupe genommen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen; auf der Rückseite des Gerätes, ist nur ein Eprom ?! eingesetzt, obwohl ein zweiter Schacht vorhanden ist. Ist das normal, oder wurde ich besch... und es fehlt ein Eprom!? So scheint das Gerät normal zu spielen. Wer kann helfen? |
|
||||||||||||
AW: Turboking Eprom
Zitat von lexmark_z55
Hallo,
habe gerade meinen Turboking (welchen ich vor kurzem erwarb) unter die Lupe genommen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen; auf der Rückseite des Gerätes, ist nur ein Eprom ?! eingesetzt, obwohl ein zweiter Schacht vorhanden ist. Ist das normal, oder wurde ich besch... und es fehlt ein Eprom!? So scheint das Gerät normal zu spielen. Wer kann helfen? Gruß Stfean |
|
|