|
|||||||||||
AW: Novag Citrine an PC
Hallo Micha
Erst mal Danke für Deine Antwort. Ich hab mir jetzt einen Citrine bestellt, Arena hab ich auch schon installiert. Eine Zusatzfrage, kann man unter Arena auch online spielen, sodas das Spiel auch auf dem Citrine angezeigt wird? vg reymund |
|
||||||||||||
AW: Novag Citrine an PC
Hallo,
oh, das kann ich leider nicht sagen, da ich es nie probiert habe. Ich würde aber vermuten, dass es funktioniert. Wäre zumindest logisch, ist aber nur eine Vermutung. Gruß, Micha |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: UCI-Driver for the Novag Citrine | Winterbottom | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 03.03.2008 00:31 |
Frage: Novag Citrine | juekes | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 27.02.2008 21:43 |
Frage: Novag Citrine | C_melanopterus | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 28.10.2007 10:02 |
Frage: Novag Citrine mit PC verbinden? | gavon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 06.01.2007 21:36 |
Photos vom Novag Citrine | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 03.12.2006 18:14 |