|
||||||||||||
AW: Excalibur Grandmaster
Hallo,
leiden kann man den Ton beim GM nicht deaktivieren. Lösung wäre ein Micro-Schalter (Selbsteinbau, recht einfach) oder LP-Kabel ganz abtrennen... Gruß Achim |
|
||||||||||||
würde ich auch sagen. gerät aufschrauben.
gleich dabei taktfrequenz verdoppeln (wenn man schon mal die vielen schrauben bei der seite hat ist das nur sinnvoll). dann einen schalter an das lautsprecher-kabel machen und nach außen führen. wieder zusammenschrauben. problem gelöst. und gerät 70 elo stärker.
Zitat von mclane
würde ich auch sagen. gerät aufschrauben.
gleich dabei taktfrequenz verdoppeln (wenn man schon mal die vielen schrauben bei der seite hat ist das nur sinnvoll). dann einen schalter an das lautsprecher-kabel machen und nach außen führen. wieder zusammenschrauben. problem gelöst. und gerät 70 elo stärker. wie verdoppelt man die Taktfrequenz? Und wenn das alles so easy ist warum macht das nicht der Hersteller gleich selber mit - dann können die auch mit einer höheren elo werben - machen die doch immer so gerne!! Grüße José |
|
||||||||||||
Zitat von José
Hi Thorsten,
wie verdoppelt man die Taktfrequenz? Und wenn das alles so easy ist warum macht das nicht der Hersteller gleich selber mit - dann können die auch mit einer höheren elo werben - machen die doch immer so gerne!! Grüße José Natürlich wäre es besser, machte der Hersteller das gleich selber. Dieser kann dann nämlich die Zeitnahme entsprechend anpassen. Wenn man das Gerät selbst übertaktet, muss man mit einer zu schnell laufenden Uhr leben... Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Zitat von José
Hi Willi,
an welchem Baum wächst denn so ein Quarz ? Grüße José Robert |
|
||||||||||||
Hallo José,
Zitat von José
Und wenn das alles so easy ist warum macht das nicht der Hersteller gleich selber mit - dann können die auch mit einer höheren elo werben - machen die doch immer so gerne!!
Aber die Umrüstung ist wirklich einfach (gut, man muss ca. 5.000 Schrauben lösen, Willi weiß was ich meine) und bisher sind mir keine Probleme bezüglich der Stabilität bekannt. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
wir sollten die in serie umbauen. dann sind sie endlich das wert
wie sie verkauft werden wollen natürlich MIT schalter für lautsprecher.
Zitat von Robert
auf dem www. reichelt.de-Baum...
Robert Danke Robert... Grüße José |
|
|