|
|||||||||||
AW: Teilnehmerliste Klingenberg 08
Hallo Robert,
danke, dass du diese übersicht noch einmal an exponierter stelle veröffentlicht hast.. Eine bitte hätte ich als Neu-Klingenberger: Könntest du in der ersten spalte die vornamen auch ausschreiben, damit ich die namen besser zuordnen kann? Ich wünsche allen ein schönes wochenende. Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
AW: Teilnehmerliste Klingenberg 08
Hallo Horst,
![]() danke, dass du diese übersicht noch einmal an exponierter stelle veröffentlicht hast..
![]() Zitieren:
Eine bitte hätte ich als Neu-Klingenberger:
Könntest du in der ersten spalte die vornamen auch ausschreiben, damit ich die namen besser zuordnen kann? ![]() Wenn sich die Liste gefestigt hat (vor allem bezüglich der Teamaufteilung), werde ich sie wohl ohnehin neu machen, um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klingenberg 2008 - Fotos | Gast146 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 25 | 15.05.2008 22:52 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |