|
||||||||||||
AW: Fragen zu den Mephisto Modulen
Hallo Helge,
Zitat von murks
Worauf muss beim Kauf eines Exclusiv Modells geachtet werden das später ggf. mit anderen Modulen laufen soll ? Oder frißt jedes Exclusiv Brett jedes Modul ?
Ausnahmen gibt es immer wieder; das läßt sich aber nie vorhersehen... Vorsichtig wäre ich allenfalls mit den alten "S"-Brettern (erkennbar am großen "S" rechts oben), die brauchen entweder spezielle Netzteile oder Modulsets mit Adaptermodul, über das die Stromversorgung erfolgt, weil die "S" keine Spannungsregler eingebaut haben (ich habe selber kein "S", deshalb korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Zitat von Robert
Hallo Helge,
Vorsichtig wäre ich allenfalls mit den alten "S"-Brettern (erkennbar am großen "S" rechts oben), die brauchen entweder spezielle Netzteile oder Modulsets mit Adaptermodul, über das die Stromversorgung erfolgt, weil die "S" keine Spannungsregler eingebaut haben (ich habe selber kein "S", deshalb korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) viele Grüße, Robert ich hatte 15Jahre lang sogenanntes "S"-Brett. Ich habe die Stromversorgung mit den jeweiligen vorgeschriebenen Netzteilen von H&G durchgeführt. Es traten keine Probleme auf. Paul |
|
|||||||||||
Zitat von Robert
Hallo Helge,
Normalerweise sollte jedes Exclusiv-Brett mit allen Modulen zurecht kommen. ... Vorsichtig wäre ich allenfalls mit den alten "S"-Brettern viele Grüße, Robert danke für die rasche Info - werde jetzt erst mal meinen Saitek President der heute kam auf Herz und Nieren testen (macht einen ganz passablen Eindruck, sehr gute Sensoren, ordentliche Eröffnungsbibo, versteh gar nicht das der bei den Top Ten praktisch nicht aufgetaucht ist- mal sehen wie der spielt) und dann ... erst mal sparen Grüße Helge |
|
|