|
|
||||||||||||
AW: Hier bin ich
Na dann ein herzliches Willkommen hier in der Community!
Da hast Du dir ja schon ein paar Schätzchen aneignen können. Viel Spaß weiterhin ! ![]() |
|
||||||||||||
![]() Ja, und sie machen so viel Freude, die Kleinen...
![]() Meinen Micro II habe ich heute eine Partie gegen Shredder Mobile auf dem Handy spielen lassen. Das Spiel hat er verloren, und wundere mich warum er sich gegen einen anderen Computer Einsteller leistet, die ihm gegen mir nie einfallen würden... Geändert von Moregothic (31.05.2007 um 09:03 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Moregothic (verrätst du noch deinen Vornamen?),
herzlich willkommen und einen unterhaltsamen und regen Austausch hier im Forum! Das mit den "Einstellern" in Computerpartien von den schwächeren Geräten erstaunt mich auch manchmal. Den Novag Citrine habe ich über Arena mal mit schwächeren Engines die Klingen kreuzen lassen, da war ich in manchen Partien auch entsetzt über das schwache Schach, wo er gegen mich meistens recht brauchbar spielt ![]() Aber in Sachen Taktik trennen uns Normalspieler selbst von den mittelmäßigen Engines inzwischen doch Welten. Gruß, Stefan *Freunde und Feinde sagen "bretti"* |
|
||||||||||||
![]() Hallo Moregothic (verrätst du noch deinen Vornamen?),
Zitieren:
herzlich willkommen und einen unterhaltsamen und regen Austausch hier im Forum! Das mit den "Einstellern" in Computerpartien von den schwächeren Geräten erstaunt mich auch manchmal. Den Novag Citrine habe ich über Arena mal mit schwächeren Engines die Klingen kreuzen lassen, da war ich in manchen Partien auch entsetzt über das schwache Schach, wo er gegen mich meistens recht brauchbar spielt
![]() Zitieren:
Aber in Sachen Taktik trennen uns Normalspieler selbst von den mittelmäßigen Engines inzwischen doch Welten.
Meinen Micro II habe ich bisher 1x auf Stufe 7 (laut Anleitung die "Experten"-Stufe, Rechenzeit 1-15min) fast besiegt - ich hatte aus geschlossener Stellung durch ein Läuferopfer zwei Bauern und starke Initiative auf dem Königsflügel gewonnen und konnte nicht nur die Dame, sondern auch beide Türme ins gegnerische Lager bringen - bin dann aber doch auskombiniert worden ![]() Geändert von Moregothic (31.05.2007 um 13:15 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin nun auch endlich hier angemeldet | Eierbaron | Vorstellung / Presentation | 0 | 08.03.2007 02:26 |
Bin auch neu hier | ICCM | Vorstellung / Presentation | 2 | 04.03.2007 13:07 |
Neu hier | maxm | Vorstellung / Presentation | 5 | 17.08.2006 17:12 |