|
||||||||||||
AW: Absoluter Schachcomputer-Weltmeister...
Hallo Jungs,
die letzte Figur ist gezogen, die letzte Partie gespielt, der Vorhang fällt. Nach 371 Partien und einem halben Jahr Spielzeit schließt die 3.Online Aktivschach WM ihre Pforten. Noch einmal Glückwunsch an unsere neuen Titelträger Hans, Wolfgang, Stefan und Ruud. Mein Dank geht an alle Teilnehmer für ihren unermüdlichen Einsatz, die netten Chats und spannenden Partien. Danke. Viele Grüße, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
vielen Dank für deine tolle Organisationarbeit. Wie immer waren Partien und Ergebnisse top aktuell auf der Seite zu sehen. Lesenswert waren auch immer wieder die Kommentare zu diversen Begegnungen und Zwischenständen des Turniers. Vielen Dank auch an alle Teinehmer für den freundschaftlichen und reibugslosen Ablauf des Turniers. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Micha:
Obwohl es nur das erste mal das ich in einer von deinen Turnieren dabei war, muss ich sagen das bis zum letzten spiel (6 Monate spaeter) das Turnier mir sehr viel spass gemacht hat. Die spiele waren toll und oft sehr spannend und die unterhaltung im Chat war noch besser !! Und naturlich so viele tolle leute auf einmal kennenzulernen die all die gleichen Grund interessen haben = Schachcomputer = ist auch fuer mich sehr viel wert !! Ich warte schon ungeduldig auf dein naechstes Turnier Nochmals vielen dank das ich als neuling/juged/lehrling/student usw bei euch dabei sein durfte !! Gruss und alles bestens an euch alle aus Alabama Nick |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
Ja auch ich möchte Ruud gratulieren, sowie Micha und allen Teilnehmern danken. Ist echt ein klasse EVENT!!!!!!!!!!!!!! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|