|
||||||||||||
AW: Freunde und Feinde sagen "bretti"
Hallo Stefan,
tja, was soll ich da noch groß sagen? Tolle Vorstellung und herzlich Willkommen bei uns. Micha |
|
||||||||||||
Zitieren:
Zur Zeit suche ich wieder einen Brettcomputer aus Liebhaberei - mit Holzbrett natürlich. Wahrscheinlich wird es ein Novag Citrine wegen der PC-Anschlussmöglichkeit. Oder ein altes Exclusiv-Brett zur Nutzung mit verschiedenen Modulen, mal sehen.
Hallo Stefan, da bist Du ja dann auf dieser herrlichen Seite goldrichtig und Brettcomputer werden ja auch etliche angeboten. Die stärkeren von ihnen sollten auch für deine Spielstärke völlig reichen ! Viele Grüße und noch viel Spaß hier im Forum Otto |
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
viel Spaß hier bei uns im Forum, mit "globalen und freundlichen" Grüßen Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Ui, hier sieht man mal, wie lange man schon dabei ist... Ich hätte gedacht, es wäre erst ein Jahr gewesen - wie die Zeit vergeht.
Nachtrag: Durch das klasse PDA-Turnier gibt´s hier auch ein Foto von mir: http://www.pda.schachcomputer.info/html/15v.html
Hallo Stefan,
auch von mir aus dem sonnigen Süden Bayerns gibt es ein herzliches Willkommen VG Thomas
hi "bretti",
hab deine vorstellung gerade erst gelesen (weil du sie hochgehievt hast), und inzwischen wirst du ja ein brett haben, aber bei deinem nachnamen hätte ich mir aus einem baum selbst ein brett geschnitten sorry für den kalauer, ich kann da nie widerstehen. |
|
||||||||||||
Das kann ich gut verstehen, da ich aber leider zwei linke Hände habe, musste ich die Rechte studieren und könnte besser blind spielen als auf einem selbstgeschnitzten Schachbrett
Aber in der Tat haben es mir eher die Holzbretter angetan und momentan habe ich eine Academy und ein Exklusivbrett. Den Citrine habe ich nach dem Ausprobieren - nicht ohne einen Wiki-Artikel zu verfassen - weiter verkauft. Dafür, dass mir das Brett nur mäßig gefiel, war er mir schachlich einfach zu schwach (ich spiele fast ausschließlich selbst mit den Schachcomputern und habe lediglich für den Wiki-Beitrag noch einige wenige Aktivschachpartien zwischen Citrine und Academy und eine Suchtiefepartie zwischen Citrine und WChess unter Genius Classic gespielt). Auf ein hübsches Elitebrett und ein älteres Novag-Holzbrett schiele ich ja auch noch, aber andererseits fehlt mir ein adäquater Platz (selbst die Academy steht inzwischen in der Kafferösterei, die mein Partner in Freiberg/Sachsen betreibt) und der Exklusiv muss sich auf einem alten Klavier wohl fühlen (da weiß er, wo die Musik spielt!).
Gruß *bretti* Geändert von bretti (09.07.2009 um 09:45 Uhr) |
|
|