|
||||||||||||
Saitek Präsident
Hallo,
folgendes Problem: ich habe einen Saitek President, das abnehmbare Bedienmodul aber nicht! Das Gerät funktioniert, d.h. man kann damit spielen, aber nichts einstellen oder irgendwelche Infos ablesen. Nun wollte ich fragen, ob denn jemand sich traut sein Modul aufzuschrauben und ein Foto von der Vorder- und Rückseite zu schießen und mir zu Verfügung zu stellen, damit ich mir selbst einen Ersatz basteln kann. Wer sich nicht traut, könnte der jenige mir das Modul verleihen? Natürlich nicht ohne Gegenleistung!!!! MfG Vitali |
|
|||||||||||
AW: Saitek Präsident
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Saitek Präsident wieder aus dem Kasten geholt und würde ihn gerne wieder fordern, nur finde ich die Anleitung nimmer für die Einstellungen. Könnte mir wer von euch vielleicht das Handbuch schicken? Ich habe es leider nirgends zum Download gefunden :-/ lg Robert |
|
|||||||||||
|
|
|||||||||||
Danke für die Antworten. Leider funktionieren genau diese Links nicht mehr! :-(
auch wenn man direkt von der Seite das Handbuch öffnen will. Hätte jemand zufällig das Handbuch einmal auf Deutsch runtergeladen. Die Englische Version wäre zwar möglich, aber ist in einer echt schlechten Qualität. Wenn jemand sie hat könnte er sie per Mail schicken? buff@gmx.at |
|
||||||||||||
Hallo Namensvetter!
Gruß Robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
buffmann (10.01.2014) |
|
|||||||||||
danke! super! weiß nicht wieso es bei mir nicht funktioniert?!^^
|