|
||||||||||||
AW: Krypton Regency
Hallo,
Zitat von Mark 1
Hallo ...
Habe mir einen Krypton Regency zugelegt . Aber bei der Level Einteilung zu diesem Gerät komme Ich nicht klar . Die Bedienungsanleitung ist da mehr als dürftig . Zitieren:
Habe schon mal hier im Forum geschmökert , aber nichts brauchbares gefunden .Über die Level 90 - 100 bin Ich informiert .Aber der Rest . Kann mir einer so ungefähr sagen , wie die restlichen Einteilungen sind .
Oder solltest du nicht die komplette Anleitung haben? (25 Seiten) Falls nötig, kann ich sie dir mailen... viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Robert ...
Also meine Anleitung ist 18 Seiten Am Deckblatt steht nur Krypton Chess Computer .Schau dir das Bild an . Die Spielstufen fangen mit Level 90 an .Währe sehr nett wenn du mir die Anleitung Mails . Viele Grüße Geändert von Chessguru (02.10.2006 um 23:04 Uhr) |
|
||||||||||||
Zitat von Mark 1
Währe sehr nett wenn du mir die Anleitung Mails .
Robert |
|
|||||||||||
Hi Robert ...
Mußte meine E-Mail Adresse ändern . Die Anleitung ist wohl in den weiten des Internets verschollen . Könntest du mir sie noch mal schicken ? Vielen Dank... Uwe |
|
|||||||||||
Danke Robert ...
Super Service !!!!!! |
|
|