|
||||||||||||
AW: 5. Online Aktivschach WM
![]() Hallo Jungs,
den Risc 2 übernimmt Peter. Bernhard wohl den Sparc und Christian den MM V 18 MHz. Da fehlt mir aber noch die Zustimmung von Christian. Die Turnierseite in der Wiki ist grundsätzlich aktuell gehalten. ![]() Denn ich hatte mir auch den Deep Sjeng überlegt, aber den hat Nick bereits, was hier im Forum nicht zu lesen war. Aber ok, kein Problem, über die Wiki ist das ganze noch viel übersichtlicher! Zitieren:
Aber uns fehlen noch ein paar Geräte, um auf die Gesamtzahl von 32 zu kommen...
Tja, noch ein Lang, aber da oben wird die Luft halt schon langsam dünn... Robert |
|
||||||||||||
![]() hoppla, da wurden wohl ein paar Rechner "unter der Hand" vergeben?
![]() ![]() Zitieren:
Denn ich hatte mir auch den Deep Sjeng überlegt, aber den hat Nick bereits, was hier im Forum nicht zu lesen war.
Zitieren:
Dann melde ich hiermit den Berlin pro an; ich denke, ich werde zeitlich mit 2 Rechnern klarkommen (dieses Jahr bin ich da etwas flexibler)
Tja, noch ein Lang, aber da oben wird die Luft halt schon langsam dünn... Aber ich sehe da keine Probleme, denn alle anderen bekannten Programmierer sind ebenfalls reichlich vertreten. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Tom,
![]() so, nun ist es passiert. Ich weiß gar nicht , wie ich es sagen soll so peinlich ist mir das, aber ich besitze keinen RISC I, es ist ein II-er!
![]() ![]() ![]() OK, mein Vorschlag: Tom: Risc II Peter: Mephisto MM V 18 MHz Christian: Risc 1MB Wie wäre das? Peter, Christian? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Tom,
das ist natürlich ärgerlich. OK, mein Vorschlag: Tom: Risc II Peter: Mephisto MM V 18 MHz Christian: Risc 1MB Wie wäre das? Peter, Christian? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Tom,
das ist natürlich ärgerlich. OK, mein Vorschlag: Tom: Risc II Peter: Mephisto MM V 18 MHz Christian: Risc 1MB Wie wäre das? Peter, Christian? Gruß, Micha Dito! Cobra übernehmen Sie ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Zusammen,
alle 32 Startplätze sind verteilt, somit ist die Anmeldung für unsere 5.Online WM geschlossen. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Vielen, vielen Dank! Ihr habt was gut bei mir!
![]() Gruß Tom |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
schön das wieder so viele mitmachen, besonders toll finde ich das auch "alte Hasen der Oneline WM" wieder mitmachen, Richard, etc...., freue mich schon auf viele Partien und chats, und viele witzeleien auf Chessgate, hhihihih Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |