|
||||||||||||
AW: Modus Klingenberg 2008
Zitat von beleboe
Würde aber das Problem nicht lösen.
Zitieren:
Ich denke Robert, der MM IIA hat die selbe ELO.
Oder weiß da jemand näheres? viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Ich habe Mo Sai einmal eine Mail geschrieben.
|
|
|||||||||||
Sorry, hatte am Wochenende nicht viel Zeit (Wahlkampf...).
Ich denke, die Geräte sollten bis Ende Februar feststehen. Wobei wir ja wirklich schon sehr nahe dran sind. Norbert, Du brauchst nicht extra etwas kaufen. Ich kann Dir bestimmt auch was zur Verfügung stellen. Danke an Robert für die tolle Aufstellung! Kann es sein, dass eventuell sogar 2 Fidelity-Teams entstehen? Grüße steffen |
|
|||||||||||
Hallo Schachfreunde,
bin unabhaengig vom Modus in Klingenberg dabei, sofern nichts aussergewoehnliches passiert! Laut Roberts Liste waere noch der Novag PRIMO frei, den ich gerne ins Rennen schicken wuerde. Sollte es jedoch gewuenscht oder erforderlich werden, so trete ich selbstverstaendlich auch gerne mit dem SENSORY "12" an. Bitte entscheidet Euch und weist mir ein Geraet zu! Liebe Gruesse! Erwin |
|
||||||||||||
Zitat von Morphy 4
bin unabhaengig vom Modus in Klingenberg dabei, sofern nichts aussergewoehnliches passiert!
Zitieren:
Laut Roberts Liste waere noch der Novag PRIMO frei, den ich gerne
ins Rennen schicken wuerde. Sollte es jedoch gewuenscht oder erforderlich werden, so trete ich selbstverstaendlich auch gerne mit dem SENSORY "12" an. Bitte entscheidet Euch und weist mir ein Geraet zu! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Zitat von steffen
Kann es sein, dass eventuell sogar 2 Fidelity-Teams entstehen? Grüße steffen Im Augenblick sind ja nur vier Fidelities gemeldet, wobei Excel Display und Excellence wohl zumindest nah verwandt sind Alternativ könnte ich statt des Excellence noch den Simultano anbieten, der würde das Saitek-Team auffüllen; aber gäbe es sinnvollen Ersatz für das Fidelity-Team? Oder, ganz anders: Einen Schneider Titan! Aber das NoName-Team ist schon voll, ne? Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Zitat von Supergrobi
Hallo!
Im Augenblick sind ja nur vier Fidelities gemeldet, wobei Excel Display und Excellence wohl zumindest nah verwandt sind Zitieren:
Alternativ könnte ich statt des Excellence noch den Simultano anbieten, der würde das Saitek-Team auffüllen; aber gäbe es sinnvollen Ersatz für das Fidelity-Team?
Ein Problem ist mein eigenes Team: Saitek Der Simultano ist wohl etwas zu stark nach unserer Liste (nach Wiki würde es passen); leider gibt es bei Saitek kaum sinnvolle Alternativen. Der Superstar 36K ist ja eigentlich nur eine langsamere Version des Turbostar. Eine Möglichkeit wäre, wenn jemand einen Radio Shack 2150 hätte; der ist ein langsamerer Simultano und würde ganz gut ins Saitek-Team passen. Zitieren:
Oder, ganz anders: Einen Schneider Titan! Aber das NoName-Team ist schon voll, ne?
viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Zitat von Robert
Eine Möglichkeit wäre, wenn jemand einen Radio Shack 2150 hätte; der ist ein langsamerer Simultano und würde ganz gut ins Saitek-Team passen. Hallo Robert, ich habe noch einen RS 2150L, passt der auch? Oder Micha nimmt den Simultano aus dem Oldie-Turnier mit, da hat er ihn ja schon genug geärgert Novag-Saitek-Fidelity-Mephisto-Mixed-Grüße, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
da kann ich euch beruhigen, Excellence und Excel Display haben nicht das gleiche Programm, der Excel Display kam auch erst 1988 auf den deutschen Markt, da das Programm aber nicht stärker war als der Excellence, blieb der kommerzielle Erfolg aus. Es gibt einen Test in der CSS, aber ich habe die Ausgabe gerade nicht zur Hand. Ich könnte aber auch noch einen Elite Champion Limited Edition mitbringen, mit dem habe ich 2005 in Erlenbach gespielt Gruß Rainer |
|
|