|
||||
AW: U 1950 online Partien und Termine
kurzfristig angesetzt:
Heute ab 18:00 Uhr: Mephisto Mega IV vs. CXG Sphinx Galaxy Gruß Tobias und Rüdiger
ich kann für Roma II als Termin Donnerstag Abend ca. 20 Uhr vorschlagen, Interessenten melden sich bitte
![]() Walter |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag, 11. Mai Urlaub und bin mehr oder weniger immer verfügbar zwischen 9-21 Uhr für eine Partie. Wer also Lust hat gegen den CXG Sphinx Galaxy anzutreten kann sich ja melden zwecks genauer Terminabsprache. Viele Grüße, Tobias |
|
||||||||||||
Hallo Tobias,
ich könnte Freitag um 15:00 spielen. Grüße Christian
ok, ich trage es ein
Somit am Freitag, 11. Mai um 15 UHR CXG Sphinx Galaxy - Fidelity Elegance 8Mhz Bis dahin, Tobias Geändert von goto34 (09.05.2012 um 14:48 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo an alle Turnierteilnehmer,
es tut mir sehr leid, aber ich kann im Moment noch nicht lange am Pc sitzen, da ich seit mitterweile gut 1 woche an irgendso einer blöden Virusinfektion laboriere. da mich das Fieber und der ständige Husten völlig im Griff haben, möchte ich mich noch bis Ende dieser Woche krank melden. Ich hoffe, das ist ok. Sobald es mir wieder halbwegs besser geht werde ich alle Partien schnellstmöglich nachholen. viele Grüße Markus |
|
||||||||||||
Hallo,
hat jemand heute Abend Zeit/Lust auf ne Partie gegen den Elite Glasgow 8? |
|
||||||||||||
Hallo Markus,
ich hoffe, du hast die Krankschreibung vom Doc schon beim Turnierleiter eingereicht? Ansonsten werden alle deine Partien genullt... (der Bernhard ist da brutal!) ![]() Gruß, Robert es tut mir sehr leid, aber ich kann im Moment noch nicht lange am Pc sitzen, da ich seit mitterweile gut 1 woche an irgendso einer blöden Virusinfektion laboriere.
da mich das Fieber und der ständige Husten völlig im Griff haben, möchte ich mich noch bis Ende dieser Woche krank melden. Ich hoffe, das ist ok. Sobald es mir wieder halbwegs besser geht werde ich alle Partien schnellstmöglich nachholen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 8. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 400 | 11.03.2012 14:46 |
Turnier: Master Turnier Partien Termine | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 371 | 27.09.2011 00:18 |
Turnier: PDA2011 / Termine & Partien | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 519 | 20.08.2011 20:04 |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |