|
|||||||||||
AW: WM-Ergebnisse
Oh, wie schrecklich - jetzt muss der Mach IV gegen den Berlin Pro antreten. An dem wird er sich wahrscheinlich die Zähne ausbeissen.
Am Ende hat halt der halbe Punkt aus der einen oder anderen Partie gefehlt, um gegen den Diablo spielen zu dürfen. So ist halt in 4 Partien Schluss für den Mach IV. Schade. Aber auf Robert freu ich mich schon. Äh, Robert, hast Du eigentlich meine email wegen dem Oldie-Turnier erhalten? Wir hatten nämlich Schwierigkeiten mit dem Server im Büro (bin heut nen Tag zuhause, kann die Mails daher auch heute nicht abrufen). |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
![]() Oh, wie schrecklich - jetzt muss der Mach IV gegen den Berlin Pro antreten. An dem wird er sich wahrscheinlich die Zähne ausbeissen.
![]() Zitieren:
Am Ende hat halt der halbe Punkt aus der einen oder anderen Partie gefehlt, um gegen den Diablo spielen zu dürfen. So ist halt in 4 Partien Schluss für den Mach IV.
![]() Zitieren:
Äh, Robert, hast Du eigentlich meine email wegen dem Oldie-Turnier erhalten? Wir hatten nämlich Schwierigkeiten mit dem Server im Büro (bin heut nen Tag zuhause, kann die Mails daher auch heute nicht abrufen).
![]() Du sagst Bescheid, wenn du nähere Angaben über das wo, wann und wie machen kannst? Welche Parameter würdest du setzen, um ein Gerät als "oldieturniertauglich" einzustufen? viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Nimm doch einfach Dein Frauchen mit! Ein andrer Teilnehmer nimmt seine Frau mit, Cathi ebenfalls. Also warum nicht?
Ich würde eine Spielstärke-Obergrenze bei 1835 oder so setzen (damit natürlich auch ein Phantömchen mitspielen kann, sofern das einer will). Ansonsten wär´s halt schön, wenn wir etwas seltenere Gerätchen zu Gesicht bekommen würden. Was wäre DEIN Vorschlag? Grüße Steffen P.S.: Der Mach IV zittert schon... |
|
||||||||||||
![]() Nimm doch einfach Dein Frauchen mit! Ein andrer Teilnehmer nimmt seine Frau mit, Cathi ebenfalls. Also warum nicht?
Zitieren:
Ich würde eine Spielstärke-Obergrenze bei 1835 oder so setzen (damit natürlich auch ein Phantömchen mitspielen kann, sofern das einer will). Ansonsten wär´s halt schön, wenn wir etwas seltenere Gerätchen zu Gesicht bekommen würden. Was wäre DEIN Vorschlag?
Ansonsten könnte ja auch jemand mit einem "Millenium"-Teil antreten, was ja irgendwie gar nicht passen dürfte. viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Wer hat BT2630-Ergebnisse des Resurrection? | EberlW | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 5 | 27.04.2007 09:34 |
Turnier: R30 V2.2 - ein paar Ergebnisse | Björn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 06.04.2006 14:16 |