|
||||||||||||
AW: Novag 2008
Hi Jungs,
hat schon jemand Spielergebnisse vom 2Robot gegen andere Compis. Bei meinen eigenen Test bzw. Funktionsüberprüfungs- Partien gegen mich war wie schon berichtet, die Spielstärke sicher nur um die 1400 Elo. Aber ansonsten ein richtig lustiges Gerät, hhiih,. Ahh bei einer 10min Partie gegen meinen MephistoII Brikett hatte er auch keine Chance. Natürlich müssen da noch Partien folgen...... Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo,
![]() weiss jemand der auch so ein Novag Robot 2, besitzt, ob der Schachcomputer, auch Automatisch gegen sich selbst spielt wie beispielsweise der Milton Bradley oder auch frueher eventuell auch der Novag Savant? Gruss: C_melanopterus ![]() |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
![]() weiss jemand der auch so ein Novag Robot 2, besitzt, ob der Schachcomputer, auch Automatisch gegen sich selbst spielt wie beispielsweise der Milton Bradley oder auch frueher eventuell auch der Novag Savant? Gruss: C_melanopterus ![]() Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Merci, fuer deine Antwort! Finde es schade, dass bei diesem Geraet, ein Automatisches Spiel, nicht funktioniert, da es lustig anzusehen waere, wie sich die Computergegner, gegenseitig bekriegen, oh Verzeihung.....bespielen! (Wird der Novag Robot 2, etwa zu warm?)
Gruss: C_melanopterus |
|
||||||||||||
![]() Merci, fuer deine Antwort! Finde es schade, dass bei diesem Geraet, ein Automatisches Spiel, nicht funktioniert, da es lustig anzusehen waere, wie sich die Computergegner, gegenseitig bekriegen, oh Verzeihung.....bespielen! (Wird der Novag Robot 2, etwa zu warm?)
Gruss: C_melanopterus Aber man hat da angeblich einfach das Programm aus dem Star Beryl genommen und die Zugausgabe an den Roboterarm angepasst. Ein automatisches Spiel macht bei einem normalen Brettcomputer ja nicht wirklich viel Sinn. Und das noch in das Star Beryl-Programm zu implementieren, war Novag wohl der Aufwand nicht wert... Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leiden 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 8 | 02.12.2008 18:30 |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |
Paris 2008 | alainza | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 03.03.2008 20:52 |